dumme Kiddiz >so ist die Realität<

kotakaga

Gottheit
schaut euch mal den Screenshot an und leßt den Text mal durch da kann man nur sagen

diese Kiddiz werden immer dümmer

Ps:wenns das schon mal gab oder so sorry aber ich mußte das mal posten bei so viel dummheit

DJ-Macro

Depp+Waffe
MUHAHAHAHAHAHA ich krieg zu viel XD
Ich hab geacht mein Freund wäre dumm aber der is ja klug gegen den typen löl^^

TheMeteor

Scriptor
lol, der ist echt dumm. naja dem passiert eh nix. Keine 16und ausserdem hat er noch nix runtergeladen davon, da lohnt sich der anwalt nit.
aber echt `MEGA ROFL!

Xking-orgiX

sir senior senior
*lol*

ich weiß jetz garnich obs lustig oder ehern traurig sein soll...aber bei diesem fall drifft glaubig beides zu.... ;( .. :lachen: ... :rolleyes:

~Hentai~

Gesperrt
das gabs da schonmal.

aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht wirklih das die den anzeigen werden, der ist unter 16 und somit haften die eltern dasbringt dennen dan auch nix, der mod hat das nur gesagt um abzuschrecken ;)

joah der Typ ist doof das kommt vom Rtl2. und co die bingen immer solche "tollen Reportagen" übers dl..
da kommen halt nen paar leute auf seltsame ideen.

so und jetzt entschuldigt mich ich will mal bei Rockstar nachfragen wo man GTA3 saugen kann, cya :D :lachen:

Bloody

VIP
VIP
Naja ist schon alt...
wer was aktuelles haben will sollte mal den "white trash kid" artikelle aus der jam (oder wie das magazin heisst) suchen

IcY-CuT

Gläubiger
Hahaha son kack dieser TrashKid zeuch so scheisse ,,,,,,,,,,,,,, schlimmer als der Post von dem Oberdeppon dort .... Trashkids <Müllkids> Aus america übernommeen... und dann das ding sie verbrennen ein Poster von Linkin Park oder Limp bizkit...<der oder die sind verräter das mus bestraft werden> * oh lol ATOMROFL*

Satyr

Prophet
Oh man das muss doch weg tuhen :mauer:
ich hatte da noch nen bild wo hab ich das nur ^^
wenn ichs finde poste ichs sovort ^^

mfg
Satyr

D

Der_Totwart

Guest
hi,

der hat den schuß auch nicht gehört
:mauer: :mauer:

da kann man nur noch eins zu sagen: :lachen:

mfg
Der_Totwart

billaBANG

VIP
VIP
Eigentlich dürfen die ihn eh nicht anzeigen, da er ja keine Straftat getan hat : Er hat schliesslich das Spiel nicht runtegeladen, nur danach gefragt.

Das wär das gleiche als ob du in ein Geschäft gehst und sagst : "morgen werde ich hier was klauen". Die dürfen dich dann auch nicht deswegen anzeigen.

Oben