[Hinweis] Durch Majonäse wurde eine Massenkarambolage ausgelöst

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Am Sonntag kam es auf einer Autobahn in Japan zu einer Massenkarambolage, an der insgesamt acht Fahrzeuge beteiligt waren.

Grund für den Unfall waren Majonäse-Gläser, die von einem Lkw herabfielen. Die nachfolgenden Fahrzeuge rutschen auf der Soße, die von einem Polizisten als "gefährlicher als Schnee" bezeichnet wurde, ineinander.

Bei dem Unfall gab es insgesamt drei Verletzte. An dem Unfall waren auch ein Motorradfahrer und zwei Lkw beteiligt.​
Ja so ist das erst der "Gurkenlaster" (Insider) und nun die Majonäse :hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hehe da fehlt noch was :-D
derstandart.at schrieb:
...
Wie die Polizei am Montag unter Berufung auf Zeugen mitteilte, stürzten in der Präfektur Hyogo am Sonntagvormittag mehrere Container mit Majonäse -Gläsern von einem Lkw.

Von dem Lastwagenfahrer fehlt nach ersten Informationen jede Spur.
 

Hard2DaCore

Prophet
Da sieht man mal wieder alltägliche dinge wie majo könnte zu einer tödlichen waffe werden ^.^

aber zum glück is ja dabei keiner gestorben
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und hier die ersten geschädigten der katastrophe :XD:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UAAXBV-Hql0"]YouTube - Scrubs - Mr. Bober[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Tja, was soll man dazu noch weiter sagen außer demm gelaufen.. bzw ausgelaufen. ^^
Man sollte seine Ladung eben immer gut Sichern. *mit dem Zeigefinger fuchtel*
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meinst du mit dem Gurkenlaster Daniel Kübelböck? Wenn ja, das ist ja nun wirklich kein Insider. Aber dann fehlt noch ein Putenlaster und einer mit Weißbrot. Dann wäre der Unfall perfekt gewesen. Oder Fritten :hahaha:
Obwohl...:huh: Bei Fritten hätte ich persönlich noch Ketchup gebraucht.

Jetzt aber mal im ernst, ich hab mal in einer Pizzeria gejobt und da ist einer Kollegin ein 2 Klio-Glas Majo runter geflogen. Das schmierig wie Öl und verdammt schwer weg zu bekommen. Wenn man sich jetzt mal ne ganze Straße voll Majo vorstellt, da muss die Feuerwehr bestimmt mit Bindemittel anrücken wie Unfällen mit Schmieröl.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Grund für den Unfall waren Majonäse-Gläser, die von einem Lkw herabfielen. Die nachfolgenden Fahrzeuge rutschen auf der Soße, die von einem Polizisten als "gefährlicher als Schnee" bezeichnet wurde, ineinander.
Klar das Zeug erzeugt dann ja auch einen Aquaplaning oder Eisartigen Zustand, ich kann mir das schon Bildlich vorstellen wenn sich das über eine riesige Fläche verteilt dann wird man schneller zum Passagier des eigenen Autos als einem Lieb ist:)
 

IronOx09

Gottheit
Auch wenn koms klingt,hätte das echt ins Auge gehen können.Vor allen der Lkw Fahrer.Verliert seine halbe Fracht und haut einfach ab.Einfach genial xD
 
Oben