[Diskussion] Durex Performa Kondome

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi Leute,

einige von euch, beziehungsweie, die die noch kein Kind möchten, aber nicht den spaß am Sex verlieren wollen, nutzen Kondome (ich weiß es geht auch ohne, wenn man rechtzeitig rauszieht oder ähnliches)...die Durex Performa sind nicht mehr so neu auf dem Markt, aber man testet ja auch nicht gleich alles neues aus, was auf den Markt kommt.

Egal, zumindestens unsereseits können wir sagen, das die Durex Performa ihren Zweck erfüllen und wirklich MEHR spaß am Sex möglich machen durch die Benzocain-Lotion. Es ist ein Beteubungsmittel oder eine Art Beteubungsmittel und nun würde ich gerne wissen, gibt es dieses Mittel auf so zu kaufen, bzw. eine ähnliche Lotion mit der selben Wirkung ? Weil dann müsste mann die doch recht teuren Kondome nicht immer kaufen, sondern könnte das Mittel direkt auftragen (natürlich in kleinsten Mengen) und ein normales Kondon nutzen.:huh:

MFG

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Was hast du davon, dass dein Geschlechtsteil betäubt ist? Ich finde normale Kondome tun es auch.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
in den kleinen mengen, wie sie auch im Kondom verwendet werden, helfen sie wirklich die eakulation zu verzögern und mehr spaß amsex zu haben. die steifigkeit wird nicht beeinflusst, man merkt nur, das es etwas anders sit, aber eigentlich ist man ja eh mit seiner liebsten beschäftigt und die verzögerung helfen auch mal verschieden stellung zu probieren.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
geh in die Apotheke und sag du willst Anaesthesin-Salbe.
kostet etwa 6 bis 10€ - schauen solltest du, dass nicht all zu viel von dem Zeugs in der Salbe ist.
zwischen 5% und 10% würd ich mal spontan Tippen. - 5% könnten schon locker langen.
normal nimmt man so was für richtig heftig juckende Sonnenbrände

edit
es dauert natürlich etwas, biss die Salbe dann wirkt...

Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lieber schreibe ich solche kleine, für manche unsinnige oder überflüssigen Infos, als das im nachhinein, soclhe kommis kommen. da ich , wie die meisten, nicht nur in einem forum unterwegs bin, weiß ich das es immer 2-3 leute gint, die dann solche kommis schreiben würden. Nachdem dem Motto: "Man, dann machs halt ohne und wenn d merkst das du kommst, ziehst du ihn raus und spritzt auf ihr ab!!" ..ja sowas bringen manche fertig zu schreiben !! eben nicht ganz helle im köpfchen ... daher schreibe ich sowas gerne lieber selber rein, spare dadurch kraft und zeit zum aufregen und kann atworten erwarten, wie von C00lzero !

Cherry10

lacrimae
Holla, hier ist was los, was es alles auf dem Markt gibt...
Darf ich mal fragen, wie sich das nachher anfühlt? Also ich meine, ich verbinde ein Taubheitsgefühl immer so en bissl mit Kribbeln wie bei 'nem eingeschlafenen Fuß ^^

Kannst auch mal bei der Apotheke nach "Emla" creme fragen ist auch zum betäuben, eigentlich nicht dafür gedacht aber wenn du nicht viel creme benutzt kannst du es auch dafür benutzen, aber nachdem auftragen muss du schon bissel warten bis es wirkt.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Darf ich mal fragen, wie sich das nachher anfühlt? Also ich meine, ich verbinde ein Taubheitsgefühl immer so en bissl mit Kribbeln wie bei 'nem eingeschlafenen Fuß ^^
Das würde mich auch mal interesieren und vor allem spürt man danach überhaupt noch alles so wie es sein sollte?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
(ich weiß es geht auch ohne, wenn man rechtzeitig rauszieht oder ähnliches)...
Warum hab ich das Gefühl, dass das kein Scherz von dir war?
Weil das bestimmt die einzige Antwort ist die er in einem anderen Forum (zu ähnlichen Themen) bekommen hat.
Traurig. Aber hat dir mal einer was über Sehnsuchtstropfen verraten?
Ließ mal alles was unter "Der Sehnsuchtstropfen kann Spermazellen enthalten!" steht und verbreite die Kunde.
Irgendwann muß dieses Märchen doch mal aufhören?!

Holla, hier ist was los, was es alles auf dem Markt gibt...
Melde mich als nächster mit interesse an.
Ist das Gefühl anders?

Jaykob

Ordensbruder
Mich interessierts auch ;) nur glaub ich meine Freundin guckt blöd wenn ich aufeinmal ein Kondom anzieh xD aber Makoto du meintest dann kannst du auch mal andere Stellungen ausprobieren O.o kannst doch auch so oder nicht? Und notfalls machst halt 2Runden :)

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also da ist nciht soviel von dem Zeug drinne, das es den ganzen Penis betäubt, es ist nur soviel drinne das es die Eichel betäubt. Hm, also richtig beschreiben kann ich es auch nciht, aber ich versuchs mal. Man merkt schon, das es immernoch "fluscht", merkt an den Schaftseiten das man noch im Ziel ist...nicht das man die ganze zeit ins "leere" sticht ^^ ...aber ich denke da würde sich die Freundin schon melden .. naja nach einer bestimmten Zeit hört das betäubende Gefühl auf und man kommt ..je nachdem was man für eine Person ist ... also hält man länger durch oder nicht ^^ ...gibt also keinen Zeitstreifen auf der Durex Verpackung ^^

Also in anderen foren bin ich nciht oder kaum unterwegs, daher bezog sich der Kommentar in Bezug auf dumme Kommentare andere User auf unser WOH Forum ... leider .. nicht direkt in diesem Thread, aber im "Sex und Liebe" Bereich. Bei sovielen Usern ist es normal das es schwarze Schafe gibt.

Man hat nicht weniger Spaß am Sex, sondern sogar viel mehr. In meinem Fall, hilft es eben ein bischen was zu probieren, soll ja nicht langweilig werden und immer benutzt man sowas ja nicht. Ist ja auch nicht gerade billig !!!
Es gibt beim Thema Sex eh immer pro und contras zu jedweden Themen, schlißelich sind wir nciht alle gelich, wenn es doch so wäre, hatten wir alle den gleichen Geschmack und die Menscheit wäre schnell ausgestorben bzw. langweilig !

Außerdem ist ja nicht jeder gleichaktiv bzw. gleicherregbar..das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Bei Frauen ist es eh schon biologgisch und evolutiuonär einne schwereren Orgasmus zu bekommen als beim Mann. da helfen die kleinen Durex Kondem halt. und da kommt es wirklich auf die Dauer an. aber wie immer hängt das auch von der Stimmung ab, vom Tagesverlauf und Stressgehalt desselbigen .. viele kleine Faktoren und da hilft eben ein Durex Performa Kondom.

:hahaha:Wie gesagt ich veralgemeinere nichts, ich berichte nur von meinen Erfahrungen !!:hahaha:

P.S.: Meistens verbraten wir unsere Energie schon im ersten Gang ^^ ... da bleibt meistens nicht viel Ktafz für einen zweiten Versuch

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Frage die sich mir als erste Stellt ist:
Welchen Grund hast du solche Kondome zu nutzen?
Kommst du zu früh, hast du zu wenig kontrolle usw und sofort

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Der Wirkstoff der da benutzt wird ist, wie ja schon gesagt, Benzocain ... es gibt neben Durex auch noch 1-2 andere Kondommarken die sollche Kondome herstellen und verschiedene Gels, Sprays und Cremes die ihn auch nutzen... sollche findet man meist unter dem Stichwort "Verzögerungsgel/-creme/-spray" in Sexshops (z.B. einfach mal bei Eis.de eingeben)... oder in sehr coolen oder internationalen Shops auch unter dem Stichwort "Delay"(-gel/-creme/-spray)... btw.: wie so oft in diesem Sektor, sind die einzelnen Produktnamen meist sehr interessant ^^
Wie auch schon erwähnt gibt es auch Gels und Cremes für andere Zwecke mit dem selben Wirkstoff in der Apotheke... kann maybe etwas preiswerter kommen... aufpassen würde ich nur, dass nicht irgendwelche anderen unerwünschten Wirkstoffe/Parfüms/etc. drin sind um ggf. unangenehme Nebenwirkungen zu vermeiden....

Die Frage die sich mir als erste Stellt ist:
Welchen Grund hast du solche Kondome zu nutzen?
Kommst du zu früh, hast du zu wenig kontrolle usw und sofort
da nicht nach ner Problemberatung in die Richtung gefragt wurde, sondern nach ner Produktberatung... frage ich mich, warum sich die Frage zuerst stellt ^^.

Oben