[Diskussion] Durex Performa Kondome

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hi Leute,

einige von euch, beziehungsweie, die die noch kein Kind möchten, aber nicht den spaß am Sex verlieren wollen, nutzen Kondome (ich weiß es geht auch ohne, wenn man rechtzeitig rauszieht oder ähnliches)...die Durex Performa sind nicht mehr so neu auf dem Markt, aber man testet ja auch nicht gleich alles neues aus, was auf den Markt kommt.

Egal, zumindestens unsereseits können wir sagen, das die Durex Performa ihren Zweck erfüllen und wirklich MEHR spaß am Sex möglich machen durch die Benzocain-Lotion. Es ist ein Beteubungsmittel oder eine Art Beteubungsmittel und nun würde ich gerne wissen, gibt es dieses Mittel auf so zu kaufen, bzw. eine ähnliche Lotion mit der selben Wirkung ? Weil dann müsste mann die doch recht teuren Kondome nicht immer kaufen, sondern könnte das Mittel direkt auftragen (natürlich in kleinsten Mengen) und ein normales Kondon nutzen.:huh:

MFG
:omgnooo:

ähm rechtzeitig raus ziehen bringt gar nix ...... sorry aber dies aussage lässt mich dein anderes Problem völlig banal klingen.

vraydak

Gottheit
@ V|RUS:
Lieber schreibe ich solche kleine, für manche unsinnige oder überflüssigen Infos, als das im nachhinein, soclhe kommis kommen. da ich , wie die meisten, nicht nur in einem forum unterwegs bin, weiß ich das es immer 2-3 leute gint, die dann solche kommis schreiben würden. Nachdem dem Motto: "Man, dann machs halt ohne und wenn d merkst das du kommst, ziehst du ihn raus und spritzt auf ihr ab!!" ..ja sowas bringen manche fertig zu schreiben !! eben nicht ganz helle im köpfchen ... daher schreibe ich sowas gerne lieber selber rein, spare dadurch kraft und zeit zum aufregen und kann atworten erwarten, wie von C00lzero !
Lesen!

Also da ist nciht soviel von dem Zeug drinne, das es den ganzen Penis betäubt, es ist nur soviel drinne das es die Eichel betäubt. Hm, also richtig beschreiben kann ich es auch nciht, aber ich versuchs mal. Man merkt schon, das es immernoch "fluscht", merkt an den Schaftseiten das man noch im Ziel ist...nicht das man die ganze zeit ins "leere" sticht ^^ ...aber ich denke da würde sich die Freundin schon melden .. naja nach einer bestimmten Zeit hört das betäubende Gefühl auf und man kommt ..je nachdem was man für eine Person ist ... also hält man länger durch oder nicht ^^ ...gibt also keinen Zeitstreifen auf der Durex Verpackung ^^
(...)
Man hat nicht weniger Spaß am Sex, sondern sogar viel mehr. (...)
Aber nochmal zum Verständnis, während die Eichel betäubt ist spürt man ja da nichts (-->kein Spaß). Wann also hat man mehr Spaß, spürts intensiver. Nicht während der Betäubung und danach ist es ja so wie immer, d.h. das bringt nur der Partnerin was, weil man(n) länger kann.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Skund: Bitte lese dir meine Beiträge durch, dann muss ich hier nicht 2,3oder 4 mal auf die selbe Frage antworten, dasselbe gilt auch für V|RUS .. danke aber auch an vraydak

@vraydak: wie gesagt es ist sehr schwer zu beschreiben ! ... ich denek esw ist so zu vergleichen ... jeder war doch bestimmt schonmal beim Zahnarzt und hat auch eventuell schonmal eine Betäubung bekommen. man merkt zwar nichts, aber man spürt den druck des Fingers, wenn man mal an die betäubte Stelle fasst.
Ich würde sagen so ungefair ist es zu vergleichen...es ist ja nicht so , das es ein großes Loch als Vagina ist wo man nichts merkt und ins leere sticht ! ... man merkt also noch den Druck der Vagina .. aber wie gesagt es ist sehr sehr schwer zu beschreiben und meistens bemühe ich mich auf meine Partnerin zu konzentrieren !!!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir geht es trotzdem nicht in den Kopf, wie das mit dem mehr Spaß funktioniert.
Wenn ich 1Stunde vögeln will und meine Freundin mitmacht, dann Vögel ich eben eine Stunde und da steht er auch eine Stunde, zu früh kommen gibts da auch nicht.

Also, warum sollte ich mir meine Nudel betäuben?
Es gibt viele Techniken um den Orgasmus rauszuzögern und das zu früh kommen zu verhindern.

Mir gehts tatsächlich um das Verstehen wie man damit mehr Spaß haben kann

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie gesagt wir weichen vom Thema ab und ich denke es gibt bestimmt genug forenbeiträge wo beschribene wird, wie man eine verfrühte eakulation verhindern kann.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
aber wie gesagt es ist sehr sehr schwer zu beschreiben und meistens bemühe ich mich auf meine Partnerin zu konzentrieren !!!
[...]
Wie gesagt wir weichen vom Thema ab und ich denke es gibt bestimmt genug forenbeiträge wo beschribene wird, wie man eine verfrühte eakulation verhindern kann.
Trotzdem raffe ich immer noch nicht, was das mit mehr Spaß zu tun hat, hört sich mehr nach "Arbeit" an, als nach Spaß :bb#12:

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nimm "Elma", die hat die längere Wirkung.
Pass aber auf, dass dir der Wille, möglichst lange zu können nicht irgentwann wichtiger wird, als der Spass am Sex.

Jaykob

Ordensbruder
Also ich muss sagen da mach ich lieber 2runden und spürs normal naja beim 2ten ist das gefühl ja auch nicht mehr so intensiv aber find ich persönlich besser so natürlich wie da irgendwelche gummis O.o

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lieber Threadersteller, ich weiß zwar nicht wo du deine Aufklärung her hast, aber eines möchte ich doch sagen, (hat allerdings auch schon andere geschrieben) Wärend dein Penis steif ist, verlierst du immer wieder die sogenannten Lusttropfen, das heißt du kannst trotzdem vorher deine Spermien weiter geben. Also das mit dem rausziehen ist nicht wirklich sicher.
Zusätzlich sollte der Kondom vor allem benutzt werden, damit man eben nicht krank wird. Aber alleine würde ich das auch nicht nützen, da ein Kondom auch kaputt gehen kann und was dann? Schließlich sollte man zu mindestens noch eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme ergreifen, also die Pille, Spirale, Dreimonatsspritze und sonstiges gehört zur Verhütung dazu.
Ein Kondom sollte einfach ihren Zweck erfüllen, deshalb bin ich ein bisschen baff, weil ihr Medikamente benutzten wollt, um etwas zu erreichen, das man durch gutes Training auch schafft.

Oben