terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 12 Juni 2008 #1 Ich brauch nen DVB-T USB Stick.. weiss jemand welche zu empfehlen sind?
I inukun Novize 7 August 2008 #2 hm kommt drauf an.in was für na gegend wohnst du den?eher großstadt oder aufm land? und was willst du damit alles gucken?^^ http://tinxi.de/default.aspx?TY=itemST=1IT=73 der ist ziemlich gut und vor allem sehr preiswert
hm kommt drauf an.in was für na gegend wohnst du den?eher großstadt oder aufm land? und was willst du damit alles gucken?^^ http://tinxi.de/default.aspx?TY=itemST=1IT=73 der ist ziemlich gut und vor allem sehr preiswert
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 7 August 2008 #3 Ich hab den DA3 Hybrid, USB-Stick Receiver zuhause für 60€. Hab ihn bei ebay gekauft. War alles ok und läuft sehr gut =)
Ich hab den DA3 Hybrid, USB-Stick Receiver zuhause für 60€. Hab ihn bei ebay gekauft. War alles ok und läuft sehr gut =)
I inukun Novize 7 August 2008 #4 für 60 euro muss man ja auch ne gute leistung erwarten oder? hör lieber auf den rat von Engelchen *fg*
für 60 euro muss man ja auch ne gute leistung erwarten oder? hör lieber auf den rat von Engelchen *fg*
Eik!ch1 Stamm User 7 August 2008 #5 terminator2k2 schrieb: Ich brauch nen DVB-T USB Stick.. weiss jemand welche zu empfehlen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle dir diesen hier Yakumo DVB-T mobile USB Diesen habe ich auch an meinem Pc und der Funktioniert wunderbar
terminator2k2 schrieb: Ich brauch nen DVB-T USB Stick.. weiss jemand welche zu empfehlen sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle dir diesen hier Yakumo DVB-T mobile USB Diesen habe ich auch an meinem Pc und der Funktioniert wunderbar
O olli118 Novize 9 August 2008 #6 Hab für mein Laptotp die Terratec Cinergy XS, läuft problemlos. Sie hat auch zusätzlich nen analogen Kabel-Tuner drin, fals heime mal der TV abschmiert *g*
Hab für mein Laptotp die Terratec Cinergy XS, läuft problemlos. Sie hat auch zusätzlich nen analogen Kabel-Tuner drin, fals heime mal der TV abschmiert *g*