This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok danke^^
ich versuche es mal^^
hab mir das shrink .016german runtergeladen mal sehen obs geht^^
dit:
also so ganz verstehen tu ichs nicht^^
ich hab das dvd shrink 3.2 deutsch
und hab die dvd eingelesen und habs unter "komplette disk" stehen.
und wie bekomm ich jetzt den film auf die festplatte?
da hab ich nämlich bei komplette disk das stehen:
menüs
hauptfilm
extras
nicht referenziertes material
und wie bekomm ich nur den hauptfilm auf den computer Ã.ô
????
wäre nett ne erklärung^^
AnyDVD lässt du im hintergrund laufen. das sorgt dafür, dass du trotz kopierschutz auf dcd's zugreifen kannst. Dann kansnt du im prinziep den dvd-inhalt im explorer aufn pc kopieren. nur ist das dann halt das dvd-format und kann nur von dvd-software abgespielt werden.
Gibt aber bestimmt konvertierungsmöglichkeiten. Kenne DVDShrink nicht. wenn das sowas ist, dann nimm das halt.
hab jetzt akira und spriggan auf dem computer^^
danke für eure hilfe.. hätte sie morgen einen freund zurückbringen müssen, aber hab sie noch nicht angeschaut^^
ps. die dvds hatten kein kopierschutz (glaub ich) und anschauen tu ich mit nero 3 ^^