[Frage] DVD-Boxen zu „Bleach“ vorbestellbar

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine frage ist was denkt ihr wird Kaze noch alle folgen von Bleach auf deutsch rausbringen?
und werden sie später noch Blu rays rausbring?


Vor gut einer Woche verkündete Kazé, dass man die TV-Serie „Bleach“ auf DVD veröffentlichen werde und neben den bereits synchronisierten Episoden auch neue bringen wird. Nun sind die vorerst drei geplanten Boxen bei Amazon vorbestellbar.Wie bereits bekannt, erscheint die erste DVD-Box mit den Episoden 1 bis 20 (1. Staffel) bereits am 26. Mai. Die restlichen zwei Boxen, welche der Publisher für dieses Jahr geplant hat, erscheinen laut Amazon jeweils im Juli und September. Die zweite Box wird dabei die Episoden 21 bis 41 (2. Staffel) enthalten, während Box drei mit den Episoden 42 bis 63 (3. Staffel) aufwarten wird.

→ „BleachBox 1, Box 2 und Box 3 bei Amazon vorbestellen

Basierend auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Tite Kubo lief die TV-Serie im Zeitraum von 2004 bis 2012 in Japan. Für die Produktion zeigte sich das Studio Pierrot unter der Regie von Noriyuki Abe verantwortlich. Die Charaktere wurden derweil von Masashi Kudou designt.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Meine frage ist was denkt ihr wird Kaze noch alle folgen von Bleach auf deutsch rausbringen?
und werden sie später noch Blu rays rausbring?
Naja, das wird wohl so wie immer ablaufen, die schauen halt mal, wie sich die ersten Boxen so verkaufen und entscheiden sich dann. An sich halte ich das auch für eine tolle Nachricht, aber leider habe ich mir inzwischen die englischsprachigen Boxen zugelegt, für insgesamt 400€, da muss ich jetzt leider darauf verzichten, mir die nur für deutsche Untertitel noch mal zu kaufen, obwohl ich diesen Einsatz schon gerne würdigen würde. Kommt viel zu selten vor, dass so eine lange Serie komplett bei uns veröffentlicht wird.
 
Oben