Oo Ich probier jetzt schon 2 Tage alle möglichen Programme durch (hab ein ähnliches Problem wie eines.Tages), mit eher... mäßigem Erfolg...
Geil, auf den ersten Blick und nach der Beschreibung ist das genau das Programm, das ich gesucht hab
Herzlichen Dank auch von meiner Seite!
ihr könnt ja auch super probieren dann kopiert ihr euch die einzelenen dateien von der dvd und tut sie in ein anderes nach belieben umschreiben einfach oder?
@carni: das tool ist dir doch auch bekannt oder? Warum nutzt du es dann nicht?
1. Super unterstützt aber (soweit ich es gesehen hab) keine Untertitel, die müsste ich also doch wieder getrennt rippen, timen, etc...
2. Hab ichs schon probiert, hatte irgendein Problem in der Audiospur und brauchte trotzdem einiges an Vorarbeit, bis ich Super erstmal problemlos einsetzen konnte
Abend,
also ich kann Total Video Converter (glaube gibt sogar hier im forum zum downloaden) und ImTOO MPEG Encorder empfehlen. Diese beiden Programm können dir videos in die meisen video-formaten (flv, avi, mpeg4, wmv, vob usw) umwandeln. Leider ist beides keine freeware.
@Janos: Wäre das so einfach gäbe es dies Programme nicht .
ich habe ja auch eine gecrakte version (sorry hat ich vergessen) die macht es mir nunmal möglich da ich auf der dvd die die einsen mit den 0 verbinden kann und dann meine ton bzw untertitelspur habe, ach ja super ist freeware und vermutlich der alldecoder von dem du sprichst,
Ich benutz seit jahren eine kombination aus DVDX und DivX,richtig eingfestellt ereicht man damit geniale ergebnisse.Allerdings weigern sich die neueren versionen von DVDX geschützte DVDs zu rippen,da schafft AnyDVD abhilfe.