[Suche] [DvD] Rangs Rendering 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdragonx

Ordenspriester
Ich hab mir auf der EF mal die DvD gegönnt. Werds morgen mal hochladen falls niemand schneller ist. Aber ich muss dich enttäuschen falls du was neues zu finden hoffst. Es handelt sich hierbei nur um eine aufgewertete Version von Raplab 4

EDIT: Zusammen sinds etwas über 2 GB. Da man das meiste auf der Homepage laden kann, außer Raplab, lad ich nur dieses hoch. Aber nicht mehr heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
das es nichts neues ist weiss ich ^.^

was mich aber nicht stört da ich raprab 04 bereits toll fand und wenns aufpoliert wird umsobesser :)

danke dir schonmal :)
 

Annora

Gläubiger
hi würde das auch gerne laden wenn es soweit ist habe aber noch ne frage dazu ist auf der dvd alles drauf was er gemacht hat oder gibt es da noch andere. :huh:
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Auf der aktuellen dvd ist alles draug was er seit seiner letzten dvd (04) gemacht hat.

Das meiste kann man sich auch so bei ihm runterladen, allerding sind die auf der dvd länger mit neuen szenen und mit sound.
 

Grey

der flauschige
VIP
So da es überhand nimmt ! Wenn die DVD geuppt wurde ist wahrscheinlich hier ein link oder ein hinwies wo man es laden kann !!

Ihr müsst nicht sagen "Will ich auch" oder "Ich bekunde auch mein Interesse"

Sollte noch einer ein Beitrag verfassen der in diese richtung geht mach ich den Thread dicht !
 

mautes

Gläubiger
Rangs Renderings suche

bin scho ne ganze Zeit auf der suche nach Rangs Renderings.

Finde toll dass dus uppst ^^

bedank mich jetz scho ma ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben