DVD Ripper suche

Emilie22

Ordenspriester
ich suche einen DVD Ripper hab zwar Magic DVD Ripper aber der is dumm irgenwie weiß einer noch einen der gut is ?

:noooo:

Emilie22

Ordenspriester
den hab ich schon wie soll das den bitte gehen ich hab keinen Plan und auserdem hab ich keine orignal DVD sondern eine wo Animes drauf sind :imc:

Lantos

Scriptor
Hm ich weis jetzt nicht was du vorhast. Kenne mich mit rippen ehrlich gesagt nicht aus :hot:
Ne Frage willst den Anime einfach auf den Rechner bekommen und in ein anderes Format (Avi etc.) umwandeln?
Oder willst du eine kleinere DVD erstellen, also die DVD abspecken?
Und sind die Daten auf der DVD .vob files?
Denn mit DVD Shrink kann man die DVD nur abspecken.

mfg Lantos

Emilie22

Ordenspriester
ja sind vob datein ich wollte die in avi umwandeln nur ich hab keinen plan mit welchem programm das am besten geht :dark:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da kann ich AutoGK empfehlen, der macht das Meiste von selbst und liefert durchaus brauchbare Ergebnisse ^^ (Am Besten vorher den DVDDecrypter benutzen und die DVD auf die Festplatte ziehen, dann werden die vobs nämlich gleichzeitig angepasst und zusammengefügt :tralalalala: )

Crusherle

Gläubiger
Ich kann flasgmpeg empfehlen. Sehr einfaches Programm und sehr flexibel. Bei dem Programm kann man die IFO anwählen, dann die Soundquelle einstellen (geht auch einfach) und kann die Soundquelle noch gleich auf mp3 umwandeln lassen. So hat man eine DVD die AVI ist und mp3 Ton mit sich bringt. IS eigentlich optimal. Habs schon mehrmals benutzt und muss sagen, Quali ist 10/10 mit Ton und Bild. Ich finds gut. :megane:

Emilie22

Ordenspriester
oh wuste ich gar nicht hätte auch selber auf das Programm kommen können ich nuss lol aber vielen dank für eure Hilfe :happy: :lovelove:

Oben