Dvdbrenner

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, jetzt suche ich einen Dvdbrenner mit dem ich Dvds brennen kann.
Da es ja so viele gibt wollte ich mal fragen welchen ihr so benutzt oder welche ihr empfehlen würdet.
danke im Voraus.

H lover II

VIP
VIP
also ich hab mir den Hier geholt. Was das brennen angeht bin ich zufrieden.
Aber als normales laufwerk benutz ich das nur in extrem fällen ;)

Das ist leider vergleichsweise laut, jetzt nicht zu laut aber es gibt auf jeden fall leisere.
Und über die zugriffszeiten will ich lieber nicht reden.
Wenn ich eine CD/DvD einlege dauert es (ich habe die zeit gestoppt) 15sek bevor er überhaupt anfängt zu laden. Mein dvd laufwerk hingegen braucht nur 3sek.

Aber wie gesagt beim brennen hatte ich bis jetzt keine probleme auch mit billig rohlingen wie Platinum nicht, wo ich gehört hab das Sonys da manchmal stress machen.

Ich habs mir noch nicht angesehen aber guck dir das Hier mal an.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Benq DW1640 ist gut.. 62€

oder die LG Brenner halt 16 Fach wenn du willst, wobei es bei der Geschwindigkeit, falls du mal mit 16x dvds brennst eh immer Fehlern gibt, egal bei welchen Brenner

LG brennt allerdings die DVDs sehr qualitativ (hab ein 12x LG DVD Brenner und bin zufrieden mit dem)

---
edit: LiteOn kann ich übrigens nicht empfehlen

chevy

Ungläubiger
LG Brenner scheinen ganz gut und beliebt zu sein
allerdings soll der Firmware Support sehr bescheiden sein

Plextor war mir zu teuer
deshalb habe ich mich für NEC entschieden
um genau zu sein für Diesen

hab ihn noch nicht sehr lang bin bisher aber sehr zufrieden

ach ja wenn du deine DVDs gerne direkt vom brenner beschriften lassen würdest (nennt sich lightscribe ) solltest du noch etwas warten bis der LG lieferbar ist.

Mr.Fu

Otaku
Jo kann man meiner sig entnehmen^^
Allerdings muss ich ehrlich sagen das er nur nach einem firmenupdate richtig geht und das is sau schwer es free zu bekommen ;o)

Aber ansonsten geht alles supi damit und leise is er auch noch.Aber ich glaube ich kann keine + medien brennen aber das is egal da - standart geworden ist ^^

Also wer das Update auf DvDR824P sucht solls sich bei mir melden^^

Oben