Mit welcher Software kann ich eine DVD mit kopierschutz kopieren, alcohol 120% und CloneDVD wollen nicht, clone dvd will irgendeinen CSS Dekoder oder ne Dekodiersoftware, wer kann mir helfen und weis ein programm.
hm würd ich auch empfehlen du meinst mit einer Musik DVD eine DVD (zB.: Live Konzert oder so ) und nicht eine Musik DVD mit mp3s oder so weil bei einer Mp3 DVD (--> DatenDVD) oder so würd ich Nero empfehlen ist sehr übersichtlich und hat viele Feature und wenn es sich um eine Musik DVD handel würd ich auch sagen CloneDVD und AnyDVD weil CloneDVD komprimiert dir die Musik DVD super herunter wenn dein Medium kleiner ist als das Original .... zb von 8GB auf 4,7GB oder so und die Qualität ist immer noch fast wie beim Original ...
PS den Kopierschutz zu umgehen ist nicht legal also aufpassen
Original von Satan666
Mit welcher Software kann ich eine DVD mit kopierschutz kopieren, alcohol 120% und CloneDVD wollen nicht, clone dvd will irgendeinen CSS Dekoder oder ne Dekodiersoftware, wer kann mir helfen und weis ein programm.
Wenn du CSS umgehen willst kannst du auf die Shareware Remote Selector zurückgreifen. Die entfernt Kopierschutz (CSS und MacroVision) und sorgt dafür das der Regiocode nix behindert. Allerdings kann man die Shareware unregistriert glaub ich nur 15 oder 30 Minuten laufen lassen wenn ich mich recht erinnere.
In Verbindung mit Remote Selector kannst du dann z.B. CloneDVD nutzen.