DynaEx

Artist
Otaku Veteran
*Edit: Quelle wurde gelöscht. Bei Gegebenheit werden die Bilder wieder eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
*Edit: Quelle wurde gelöscht. Bei Gegebenheit werden die Bilder wieder eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Hui, bei dir ist ja gerade mächtig Betrieb. Das mag jetzt etwas seltsam klingen, wenn man bedenkt dass das hier ein Hentai-Forum ist.. aber ich mag bei der Bilderserie am meisten die Hintergründe. Super Farbstimmung. Ansonsten kennst du ja mittlerweile meine Kommentare.. Viel Erfolg beim Bilderverkauf!
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind

In letzter Zeit war bei mir nicht soooo viel los. Hab mich aber auch nach den letzten Commissions extra zurückgehalten, da ich auch noch ein Leben hab mit dem ich meinen real Unterhalt bestreiten muss. Schön das dir die Hintergründe gefallen. Ich verwende auch immer viel zu viel Zeit mit denen, als eigentlich eingeplant war und dann bin ich mit denen nicht zufrieden (von Farblehre hab ich immer noch keine Ahnung).

Egal. Ich hab mich wieder an was neuen versucht, bzw. hab versucht es besser zu machen als letztes mal und dabei wieder 3D Software genutzt. Ist immer noch WIP, trotzdem ganz ansehlich. Jetzt muss ich es noch fertigbringen ein das das Model pose-bar wird, das ganze verfeinern und Arbeitsvorgänge beschleunigen.


 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wenn Du eine Hunde-Mu modellierst, solltest Du nicht so gedankenlos sein, sondern Dir eine Vorlage suchen, wie sowas aussieht. ;-)
Der restliche Dobermann ist gut gelungen. :-)
 

dillerkind

Stamm User
Als absoluter 3D-Laie sag ich mal, sieht gut aus. Ich gehe mal davon aus, dass du das von Grund auf modelliert hast? Oder eine existierende Figur modifiziert?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich seit langem wieder was neues gemacht. Angelehnt an eines meiner Lieblingsbilder (das Original kennt bestimmt jeder), hab ich mal einen meiner eigenen Chars in entsprechende Pose geworfen. Ich hoffe es gefällt ;)

EDIT: Neues Bild hochgeladen. Habe dieses hier überarbeitet.

delta.dynamics_cosplay_k.jpg-
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wird mal wieder Zeit für einen Post. Ist jetzt nicht ganz neu, aber dafür fast fertig. Ursprünglich sollten da auch mal Klamotten hin, aber die hab ich noch nicht fertig und gerade keine Lust daran weiterzuarbeiten. Den hübschen Body möchte ich eh nicht so gerne verstecken.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dann will ich mal noch die anderen neueren Bilder veröffentlichen.
Das erste ist ein Teil einer Commission das es in verschiedenen Varianten gibt (auch teilweise angezogen). Ist zwar bisschen dunkel, sollte aber noch gehen.
Zweites Bild war wieder ein 3D Sculpting Versuch von mir. Ich muss da auch noch besser werden. Statisch hier, verlinkt ist noch die animierte Rundumansicht.
Drittes Bild ist schon älter. Ich hab das jetzt einfach mal so weit fertig gemacht. Wollte mich nicht mehr länger mit dem Hintergrund aufhalten. Geht denke ich in Ordnung. Bei den Leuten kommen die Pferdchen recht gut an.
Kritik und Vorschläge natürlich wie immer willkommen.




Link zur animierten Version :
https://e621.net/post/show/2123230

 

dillerkind

Stamm User
Technisch/stilistisch gewohnt hohes Level. Sehr sauber (also zeichnerisch, inhaltlich nicht so sehr xD) und ich mag auch wieder die Farbauswahl.
 
Oben