[Suche] dynamische Render

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hallöchen,
versteht mich nicht falsch, ich weiß sehr wohl wo es Render gibt, ich hab auch mehr als genug, das was ich suche sind Render von unbekannten Animefiguren ( also kein Hellsing, Naruto und den ganzen Kram ) in einer dynamischen Pose, also z.B. beim Schwert schwingen, beim zuschlagen, beim Sprung oder in einer sonstigen Bewegung. Es gehen auch Stocks oder Wallpaper ;)

mfg Ry4n
 

Aeon Flux

Gottheit
also keine einschränkungen bei den figuren?

also keine gewünschte haarfarbe, geschlecht, alter, figur (vom körperlichen her)
sondern alles was du kriegen kannst?


___
"nimm was du kriegen kannst"
............ "und gib nicht wieder zurück"
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ach ich wusste ich hab was vergessen ^^

Haarfarbe und Figur sind vollkommen egal, Alter sollte nicht zu hoch sein ( also zwischen 16-25, hauptsache jugendliches - erwachsenes aussehen und keine kleinen Kinder bzw. Opas ). Geschlecht ist im Grunde auch egal, aber ich bevorzuge männliche Render, von daher müsste der weibliche Render schon extrem gut sein um mich aus den Socken zu hauen :)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm bei männlichen rendern kann ich da nicht wirklich helfen ich habe in meinem anime render ordner fast nur weibliche
 

Aeon Flux

Gottheit
ebenfalls, mit render is bei mir ebbe, mach das ganze ja auch erst seit ein paar tagen ^^

ungerendert kann ich mal schauen.
 
Oben