[Frage] e-hentai[dot]org down?

der-andyman

Scriptor
Hey Leute, eine Frage:
ich komme seit ner Woche weder auf g.e-hentai noch auf exhentai drauf... Bei exhentai zeigt sich der panda, bei g.e-hentai kommt eine leere Seite.


Ist das bei euch auch so?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
g.e-hentai geht bei mir schon die ganze Zeit, also die ganze Woche und auch heute ^^. Bei exhentai kommt der Panda wenn man bei g.e-hentai nicht eingeloggt ist und exhentai dann kein Cookie hat womit er dich dann erkennt. Für dieses Problem gibt es schon einige Threads hier auf WoH, einfach nach exhentai Panda oder so suchen.
Wegen deinem g.e-hentai Problem:
Hast du schon mal den Cache geleert?
Einen anderen Browser benutzt?
Kommst du mit einem Proxy auf die Seite?
Eventuell hast du einen DNS-Server der dich umleitet falls du auf g.e-hentai zugreifen willst?

PS: Deine Signaturgrafik ist down ^^.
 

der-andyman

Scriptor
Erstmal danke für die Antworten.

Also ja dazu, dass ich es mit verschiedenen Browsern versucht habe. Ich habe standardmäßig Firefox, habe aber mal mit IE versucht auf g.e-hentai zu kommen, oder mit meinem smartphone, nichts klappt.

Und auch ja dazu, dass ich weiß, wie man auf exhentai kommt, ich habe den Cookiemanager...

Also ich konnte vorgestern einen Aufruf lang die seite g.e-hentai besuchen per smartphone, als ich dann am PC wieder war, um auf exhentai zu gehen kam iweder panda und g.e-hentai ging auch wieder nicht, weder über pc noch smartphone.

Cookies löschen würde ich sehr ungern, habe schön allles so parat auf seiten, wie gewünscht, aber wenn nichts hilft, würde ichs machen, aber es hat ja offensichtlich damit nichts zu tun.


Bezüglich DNS Server: Habe ich Einfluss darauf? Kann ich prüfen, ob hacker das umgeleitet haben ?? Wenn ja (wodurch auch immer) wie ändere ich das?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wenn du mit FF surfst:

geh auf extras->einstellungen->datenschutz->einzelne cookies->alle gehentai und exhentai cookies löschen
dann guckst du, dass auf beide seiten cookies speichern dürfen.
dann gehst du auf gehentai und loggst dich ein. wenn du jetzt auf exhentai gehst kommt bestimmt der panda.
wenn das der fall ist, muss der cookiemanager ran.

öffnen und die gehentai und exhentai cookies suchen. bei letzterem ist dann bestimmt nur ein cookie vorhanden, der "yay-cookie", inhalt: "louder".
jetzt erstellst du für exhentai 2 neue cookies, inhalt und name der beiden neuen muss identisch mit folgenden 2 cookies von gehentai sein:
ipb_member_id und ipb_pass_hash.

erstell einfach erstmal 2 neue cookies, die kannst du im nachhinein auch noch bearbeiten, und kopier name und inhalt der beiden cookies von gehentai in die neuen rein.
achte darauf, dass die gültigkeit nicht (wie standart) einen tag beträgt sondern du sie bis... was weiß ich... 2050 erhöst. ansonsten ist der cookie am nächste tag abgelaufen und du kriegst wieder den panda.

wenn du beide cookies erstellt und alles richtig rein kopiert hast, solltes du zugriff auf exhentai haben.

wenn nicht, gucken wir weiter :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du keinen extra DNS Server eingerichtet hast, dann macht diese Aufgabe dein Router. Heißt du musst dich auf dein Router einloggen und dort die IP des DNS Servers ändern (e.g. 8.8.8.8 ist ein DNS von Google ^^).

@mute: Er weiß doch wie man sich einloggt und da g.e-hentai bei ihm nicht geht liegt das Problem vermutlich wo anders :-/
 

der-andyman

Scriptor
OK, aus einem mir unbekannten Grund wurde meine Antwort anscheinend nicht übertragen vor einpaar Stunden, also hier nochmal:

Könntet ihr mir den gefallen tun und mal in die Eingabeaufforderung von Windows folgendes eingeben und dann das hier posten?:
nslookup g.e-hentai.org

das zeigt euch dann die URL als IP Adressen, wie sie euer DNS übersetzt.
 

der-andyman

Scriptor
Nein, es geht noch immer nicht... Ich habe es auch an einen anderen WLAN und auch über mobile Internet probiert, klappt net.
Über die verlinkte seite bekomme ich auch überall ok
 

der-andyman

Scriptor
Also Mittlerweile komme ich wieder auf die g.e-hentai Seite, jedoch klappt der Zugang zu exhentai mit keiner der genannten Möglichkeit, wie plugin oder Cookie....
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
bei gehentai haste dich vernünftig eingeloggt?
was kommt den für ne meldung wenn du auf exh willst?
der panda? wenn ja sag mal bitte an was für cookies du für die seite angelegt hast.
 

der-andyman

Scriptor
Also bei e-hentai habe ich mich normal eingeloggt und bei exhentai sehe ich immer nur den panda.

2 cookies sind die 2, die man auch braucht, keine Ahnung gerade wie die heißen, bin unterwegs. Irgendwas mit hash oder so...

Aber wie gesagt, auch mit dem plugin klappt net.
 
Oben