[Frage] e-hentai[dot]org down?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wie gesagt, wichtig ist, dass es diese 2 sind, wie oben beschrieben. deren inhalt sollte der gleiche sein wie der der gehentai cookies (mit dem gleichen namen).
und deren gültigkeit darf nicht abgelaufen sein!

wenn du den panda siehst, heißt das: cookietrouble.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod


die 4 cookies existieren bei mir, die 2 besagten musste ich selber erstellen, und deren inhalt aus den 2 von ehentai kopieren sowie die gültigkeit "etwas" verlängern. standart sind dort 24h.
guck mal ob es bei dir auch so aussieht.
 

der-andyman

Scriptor
Also hier, ein Bild im Anhang, die Cookies sind beide gültig bis 2015 ...

Ich weiß irgendwie net mehr weiter! Kann es sein, dass es an meinem Benutzernamen liegt? Also was ich meine, kann man speziell für exhentai gesperrt werden oder so etwas? Was anderes fällt mir net mehr ein und obwohl ich nichts gemacht habe, will ich doch alle möglichkeiten in Betracht ziehen!

Unbenannt.JPG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also hier, ein Bild im Anhang, die Cookies sind beide gültig bis 2015 ...

Ich weiß irgendwie net mehr weiter! Kann es sein, dass es an meinem Benutzernamen liegt? Also was ich meine, kann man speziell für exhentai gesperrt werden oder so etwas? Was anderes fällt mir net mehr ein und obwohl ich nichts gemacht habe, will ich doch alle möglichkeiten in Betracht ziehen!

Anhang anzeigen 20611
wie alt ist dein Benutzername?
ja das ist gut möglich.
die haben vor einiger Zeit, den zugang zu exhentai für neuere User blockiert.
Frag mich nur nicht, wie genau die Voraussetzungen zum entsperren sind.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mein e-hentai account müsste einpaar Jahre alt sein... Ich denke so etwa 2...
hum. dann sollte es zumindest nicht am Alter liegen - denke ich zumindest :/

mir gehen langsam die Ideen aus ...
ich wüsste allterdings auch nicht, wo man jemanden explizit fragen kann, der sich damit auskennt .
 

der-andyman

Scriptor
Was könnte ich denn nun noch probieren? Mir fällt wirklich nichts mehr ein, vielleicht einfach mal denen ne Email schicken und fragen?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du bei g.e-hentai eingeloggt bist hast du ja einige Cookies. Hast du mal versucht diese Cookies zu kopieren und auf exhentai zu übertragen? Da du den Cookie Manager Addon hast solltest du ja in der Lage sein die Adresse zu ändern :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es reicht voll und ganz aus die 2, bereits mehrfach genannten, cookies von ehentai zu kopieren (gültigkeit nicht vergessen).
inhalt und name müssen identisch sein, nur die website ändern (in exhentai halt).
alle anderen cookies generiert er im nachhinein selber.

alles schon 2 oder 3 mal hier beschrieben....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es tut mir leid.
aber mit neuren Accounts langt das nicht mehr.
Ich habs selber mit einem neuen acc. ausprobiert.
g.e-hentai.org ging & ich war auch eingeloggt.
exhentai ging nicht. Selbst nach dem ich das cooky manuell gesetzt hab, war kein zugriff zu bekommen.
 

schmidtsst

Otaku Gott
Otaku Veteran
VIELEN, VIELEN DANK FÜR DEN TIP!! Hab seit Dezember kein Zugang mehr zu exhentai gehabt, weil mein verehrter FF Browser der Meinung war ein paar Cookies zu löschen. Alle die das gleiche Problem wie ich haben, empfehle ich zusätzlich noch ein Cookie für die ipb_session_id zu erstellen. Da es nur mit den Cookies mit der ipb_member_id und dem ipb_pass_hash, hat bei mir nicht funktioniert.

Für alle die nicht wissen wo sie ein Cookiemanager finden und FF benutzen, werden hier fündig.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cookie-manager/
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidtsst

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lass mal den yay Cookie mit drin, wenn du die anderen Cookies hinzufügst.
Also bei mir hat es jetzt nochmal geklappt. Hatte vergessen das Datum zu ändern.

Hab ipb_session_id / ipb_member_id / ipb_pass_hash Cookie erstellt, Name und deren Werte reinkopiert und fertig.

Den yay Cookie habe ich drin gelassen.

Um die Werte einfach kopieren zu können empfehle ich jetzt mal für FF Benutzer "Firebug"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/

Einfach auf e-hentai.org gehen, Konsole öffnen (entweder unter "Extras", "Web-Entwickler", "Firebug", "Firebug öffnen", oder einfach F12 Taste drücken).
Dann sollte unten im Browser oder wo auch immer eine Konsole erscheinen, dann einfach auf den Reiter "Cookie" klicken und ihr könnte euch alle Cookies von der Seite ganz genau ansehen, markieren und kopieren.

Wenn ihr den Reiter Cookie nicht finden könnt, klickt auf den kleinen Pfeil nach unten, der vor dem Reiter "Konsole" ist. Dann einfach ein Häkchen vor Cookies machen und ihr könnt sie sehen.

Hoffe mal das es hilft, wenn nicht dann weißt ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben