[Frage] e-hentai.org pining to the fjords

E hentai macht irgendwie immer Probleme.Beim Bilder laden oder auf die nächstea Seite gehen schmiert er ziemlich oft ab.Manchmal muss ich 3-4 mal neu laden dann gehts meistens wieder.Aber das war vor Jahren auch nicht anders als heute.
 

gugagu

Scriptor
Ich kann incest galleries weder finden noch auf exhentai erreichen, da ich immer den "pining for the fjords" spruch bekomme.
Jedoch habe ich die cookies
ipb_member_id
ipb_pass_hash
warum funktioniert es trotzdem nicht 0.o?

Hab übrigens Unitymedia als Anbieter.(denk ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Schlichte vorgehensweise
lösche alle cookies

log dich in g.e-hentai mit deinem acc ein
geh auf exheintai - fertig
 

gugagu

Scriptor
Ich weiß, so komm ich überhaupt erst auf exhentai drauf, die lösung steht ja auch hier im thread, aber selbst wenn ich das mache bleiben mir bestimmte suchthemen und doujins mit denen verwehrt(auf exhentai).
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich weiß, so komm ich überhaupt erst auf exhentai drauf, die lösung steht ja auch hier im thread, aber selbst wenn ich das mache bleiben mir bestimmte suchthemen und doujins mit denen verwehrt(auf exhentai).
die da wären?

wenns ältere links sind, ist es sicher gelöscht worden.
Wenns asia-sachen waren ists auch weg (es gab deswegen probleme)

kann bis jetzt nicht sagen, dass irgend etwas nicht geht.
 

gugagu

Scriptor
Von incest wusste ich ja schon vorher, dass das (bei mir) nicht geht und hab jetzt auch die tags lolicon, beastiality und shota gecheckt, shota zuerst da in Fenoxo's Stream darum gebeten wurde den Tag in einer bestimmten Gallerie über CoC downzuvoten, da er dort wohl fehl am Platz war, jeder schien dies machen zu können, ich jedoch bekam von exhentai die message, dass die Gallerie "for the fjords" pined.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist wirklich komisch.
ich hab grad mal nach den tags gesucht und komm auf alle drauf.
evtl. mal den cache geleert? - cookies gleich mit & neu anmelden?
 

Eternal1983

Ordensbruder
Ich benutze da immer ne andere Methode vllt hilft die euch weiter,
da ich auch einmal Probleme hatte mit den Panda und die ursprüngliche Methode nicht mehr geklappt hatte.

Auf e-hentai einloggen und dann benutze ich das Firefox Addon "Cookies Manager+" und ersetze jede ".e-hentai.org" Adresse durch ".exhentai.org".
Dann kann ich auf die Seite exhentai.org zugreifen und mir jeden Inhalt anschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben