[Diskussion] E3 oder wie poduziere ich hyperventilation.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Leute Ach du scheiße gestern PK von Sony und Ubi und schon geht die E 3 durch die Decke.

Zunächst die Ankündigung vom Division Release für März 2016 bei Ubi und dann die Ankündigung von Hitman. Trailer gibts hier:


Dann zaubert Ubi plötzlich ein neues South Park Game aus dem Hut.:

Als ob das nicht Reicht sorgt Sony für die Nummern des Abends.

FFVII Remake for Real:

Und unglaublicherweise, unfassbar absoluter Knaller Shenmue 3. Omg. :sweet::sweet::sweet:

Ich bin gerade so drauf. Das Game endlich. Es kommt Yes, Yes. Yes

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Viel Spaß beim diskutieren.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Du hast die Abwärtskompatibilität der XOne vergessen, was auch ein ganz schöner Knaller ist. Hoffentlich zieht Sony da nach.
Ansonsten echt der Hammer. Vor allem das FF7 Remake freut mich, obwohl ich mich daran erinnere, dass Square sagte, dass wäre technisch nicht möglich, aber egal. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie das Remake ziemlich versauen, indem sie zu viel ändern. Alleine wenn sie das Kampfsystem von FF13 übernehmen kann man das Spiel fast schon vergessen.
Und noch ein South Park Spiel? Hoffentlich wird das wieder in der Serie beworben, die Game of Thrones folgen mit dem Ende gehören zu meinen Favoriten.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
nach nichtmal 18h ist Shenmue 3 finaziert :mlfy:

die DC ist ausgebuddelt, das replay von teil 1&2 kann beginnen :cowboy:


ps: totgeglaubte leben länger leben länger :3

 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ist der FF7 remake jetzt ein Fake oder nicht?
Ich habe gehört es wird einfach 1:1 auf ps4 übertragen mit alten PS1 Grafiken.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ist der FF7 remake jetzt ein Fake oder nicht?
Ich habe gehört es wird einfach 1:1 auf ps4 übertragen mit alten PS1 Grafiken.
die pc version die zuletzt erschien kommt diesen sommer noch für die PS4, das heute angekündigte Remake ist komplett komplett neues projekt
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
echt nice was da kommt gut das ich mir ne ps4 zugelegt hab den nintendo schaufelt sich das grab immer tiefer bis auf starfox und dem was man schon kennt (Xenoblade) is es einfach nur lächerlich was die da rausbringen wo ich den schriftzug metroid prime gesehn hab dacht ich erst OMG aber dann einfach nur kopfschütteln
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Scheiss auf jede Ankündigung der E3 denn: FF VII REMAKE. WUHU ^^
Der Trailer sieht schon mal richtig nice aus von der Grafik. Aber ich bin echt gespannt auf die Umsetzung. Vorallem, ob sie das Original Kampfsystem lassen. Und was sie noch dazu erfinden
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn das mit FF VII wirklich stimmt, hab ich endlich einen Grund mir ne PS4 zuzulegen^^
Aber ich warte erst mal ab wie die Umsetzung wird. von dem HD Remake von FF X (2) war ich doch etwas enttäuscht.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich muss sagen, mit am meisten überrascht und gehyped bin ich durch die Ankündigung eines neuen Gears of Wars,
hoffentlich wird es nicht so eine "meh"-Sache wie bei Judgement. Die neuen Charaktere werden dem ganzen bestimmt nicht schlecht tun,
aber wehe es gibt keinen Carmine.

Bei Mass Effect: Andromeda bin ich mir noch nicht sicher, wie sehr ich mich darauf freue. Sicher es ist ein weiterer Teil einer der besten Spieleserien,
allerdings wird mir (sofern sie nicht im Spiel enthalten sind) die alte Crew rund um Shepard, Garrus, Tali etc. extrem fehlen.

Den größten Hype allerdings hat Fallout 4 verursacht. Muss ich dazu noch etwas sagen ?
Ein sprechender Charakter, der beste Freund des Menschen, Siedlungen bauen, verbessertes Rüstungs/Waffenmodifizierungs-System, schickere Grafik etc.
Ich liebäugele schon mit der Pip Boy Edition....
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
haste ne quelle dafür?
Alles was ich finde behauptet dass das remake PS4 exclusive ist
Ich finde da auch nix. Nur das was man weis nämlich, daß es als erstes auf os4 kommt. Für PC ist nochmal bestätigt. Aber auch net abgesagt. Ich denke, dass die wissen was ff7 für ein goldesel ist und die werden die Chance noch ein paar extra ps4 zu verkaufen (wie ich es machen werde, also Eine kaufen ^^) nicht verstreichen lassen, indem sie Vermarktungsrechte an Microsoft abdrücken. Vielleicht gibt's ja sogar ein Bundle!?!?!? Dann bekomm ich nen mega Nerdgasmus XD

Aber zu der PC sache gibt überall nur so aussagen wie hier
http://www.pcgamer.com/final-fantasy-7-remake-is-confirmed/
 
Oben