[Diskussion] EA = Böse?

T

TheXtor

Guest
Einfach nur ein schlechter Scherz. Ich kann nicht glauben, dass EA nun sogar Premium-Demos an Spieler verkauft.

"Nun wird die Qualitätssicherung also kostenpflichtig auf den Kunden abgewälzt, nicht nur dass man sich eine Menge Geld bei der Qualitätssicherung spart, nein man verlangt jetzt sogar Geld dafür, dass unfertige Spiele getestet werden."
Damit trifft er absolut ins Schwarze! Einfach nur eine Frechheit. Welcher Mensch mit gesundem verstand gibt denn für so etwas Geld aus?
 

Kleksn

Novize
EA ist meiner Ansicht nach...schon länger eine "böse" Firma...mit wievielen Spielen kassieren die schon ohne Ende..aber wir Spieler lassen uns das ja gefallen, dazu muss man aber auch sagen...EA schafft es aber auch...viele gute Spiele zu vermarkten, sollte diese "demo" idee durchdrängen...gibt es sicherlich auch genügend die das mit sich machen lassen.

Aber Ich selber? nein, aufkeinenfall
 

ctu

Ungläubiger
EA "war"mal das Ultimative Böse*grins*

Vom "Throne of Evil"wurden die Jungs und Mädels aus Redwood von keinem geringerem als Activision Blizzard gestoßen.

Hier passt wieder perfekt das Zitat des ActiBlizz CEO Bobby Kotick: "The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making video games."

Wenn es nach ihm ginge würde er die Preise für unsere Games noch weiter erhöhen (ich war selbst zwar nicht so dumm 60 € für den lauwarmen Aufguß welcher Modern Warfare 2 ist auszugeben aber der Preis ist wirklich deftig für die PC Version)

Naja was solls,für die beiden Konzerne war die Fusion gar nicht mal so dumm.Blizzard ist ja eh nur noch aufs Geldscheffeln aus und solange es Idioten gibt die es sich durch World of Warcraft oder diese "zahle 30 Euro für eine Kampagne und nochmal jeweils 30 für die letzen beiden" Idee für Starcraft 1.5(Das was mir da geboten wird ist Starcraft mit aufpolierter Grafik und kein zweiter Teil) ziehen lassen,wird sich daran auch nichts ändern.
 
Oben