[Diskussion] Earth Defense Force: Insect Armageddon

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Da ich zu diesem Spiel noch kein Thread gefunden habe, wollte ich euch mal fragen wie ihr das Spiel so findet. Denn die Bewertungen schwanken von sehr gut bis absoluter Müll.

Ich gehöre zu den Leuten die das Spiel sehr gut finden. Riesige Insekten, Krieg der Welten Atmosphäre und über 300 Waffen. Immer herscht ein absolutes Chaos, Gegner oder man selbst, fliegen umher, ganze Häuserblöcke werden in wenigen Minuten zerstört und der Bildschirm ist gefüllt mit Explosionen.
Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang so leicht das man regelrecht rumstehen kann und die KI Partner alles machen lassen kann. Aber dann auf dem Inferno Schwierigkeitsgrad ist das Spiel an manchen Stellen so schwer wie Dark Souls und es kommt auch ein fast gleiches Gefühl von Euphorie auf wenn ein 100 Stockwerke hoher Roboter mit einer riesigen Explosion zu Boden geht.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das Spiel ist zwar nichts für mich. dennoch kenn ich genug leute die darauf voll abfahren.
und da ich zu jeden Game ein Video habe hier ein 2 Stunden mit GAMEONE

[video=youtube;Z6riDPyW6lU]http://www.youtube.com/watch?v=Z6riDPyW6lU[/video]
 

Tolotos

Novize
hab mir das spiel tatsaechlich geholt wegen gameoen,und muss sagen dass es lustig ist

zwar nichts fuer dauergamen aber fuer zwichendurch schon
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Gestern kam das Spiel übrigens auf dem PC auf Steam heraus für 18,99€. Zurzeit ist Launchrabatt mit 25% -> 14,24%, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich such noch einen 3. Mitspieler.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nachdem ich's mir gestern geholt habe und mit ancarius 3 Stunden die Erde verteidigt habe muss ich sagen es macht spaß

Für was kleines zwischendurch immer gut
Holt es euch es macht Laune :) und spielt mit uns ;)
 
Oben