[Frage] Ebay Erfahrung Gebühren und Gutschriften ?

Ch!ller

Ordenspriester
Gibt es hier Experten für Ebay,

ich habe mir mal alle Rechnungen von 2016 bis jetzt angeschaut und musste feststellen.

Das ich am 31.12.2016 eigentlich ein Gutes Plus von fast 12.61 Euro gehabt haben müssen auf meinen Ebay Konto. Komischer weise sind es aber nur 3.20 euro.

Alle Rechnungen mal mit dem Taschen Rechner Berechnet, über all sind fehler drin.
Entweder wurde Guthaben das Vorhanden war nicht richtig mit berechnet. Bei andern Rechnung fällt mir auf das das System ein Fehler mach.

Guthaben 6 Euro ( Im Plus )
Gebühren zu Zahlen 13 Euro
Gutschriften 19.61

Also müsste nach meiner rechnung ich ein Guthaben von 25,61 haben von den 13 euro abgezogen werden müssen. Aber nein am ende der Rechnung heißt es ich hätte ein Minus von 13 Euro.

Diese fehler finde ich über das ganze Jahr verteilt.

Gerade auch wieder normal hätte Ebay mir nur 3 Euro abbuchen dürfen, aber es wurde der Volle Betrag in höhe der Gebühren abgezogen. Mein Guthaben plus Gutschriften wurden überhaupt nichts berücksichtigt.
 

Neverman

VIP
VIP
Am besten wird es sein, sich damit an den Support von Ebay zu wenden. Eine Ferndiagnose ist da schwierig, ohne genauere Einsicht zu haben und ich kann dir nicht empfehlen, hier deine Privatkäufe offenzulegen. Möglicherweise wird von Ebay eine Bearbeitungsgebühr draufgeschlagen? Bei Paypal gibt's das manchmal auch.
 
Oben