[Hinweis] [eBay] Gebührenerhöhung ab 13. Juni

Deadless

Gottheit
Also wenn ich was verkaufe bei ebay verkaufe ich es meistens eh außerhalb von ebay...
es schreiben mich immer viele Leute an, ob ichs per sofortkauf auch verkaufen würde, dann
machen wir nen Preis aus, und raus aus ebay und 0 cent Gebühren ^^

Ich hab bis jetz auch immer Leute angeschrieben... hat bis jetzt immer geklappt...
Kam auch immer alles an... wenn die auch schon viele sterne haben kann man dene vertrauen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab jetzt meine rentablen Brocken noch reingestellt, hat gerade noch gepasst, letztes läuft wirklich am 12. um 23:50 Uhr aus, hab da ein bisschen getrödelt aber egal, da werden noch Leute vorm Bildschirm sitzen.

Bin ja kein regelmässiger Verkäufer und privat nicht auf die Kohle durch eBay angewiesen, deshalb ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, dass die einem als Privatverkäufer mit was weiterem ärgern, und zwar dass die mir meine schöne selbsterstellte Zusammenfassung zerhackt haben. Muss jetzt meine Brocken erst extra per Link am Seitenmenü aufrufen. Find ich sinnlos und umständlich.



Aber ich machs den gewerblich auch extra schwer. Die wollen 170 € für ein neues Handy, geben sich sich schön viel Mühe um es in den höchsten Tönen anzupreisen, ich setzt das selbe Gerät mit Garantie durch Kassenbon für nen Euro Startpreis rein und schreib lang und breit, warum ich das scheiß Dingen nicht mehr haben will. Wem soll man jetzt glauben? Dem der verkaufen muss oder dem der verkaufen will? :-D


... aber vielleicht kommt das ja dann auch noch als Auflage für private Verkäufer, dass man zugunsten der gewerblichen nichts negatives über Artikel schreiben darf.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Schon irgendwie eine frechheit, habe zwar nicht so oft etwas verkauft aber trotzdem.
Als würden die nicht schon genug mitverdienen, nun gut, kann man nicht ändern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
N aja, alles wird teure udn auch Gebühren bleiben nicht ewig lange unten^^
War abzusehen.
Ich verkaufe/kaufe eigentlich nie was über die Plattform, von daher solls mir auch egal sein. Einige werden aber sicherlich die Hände übern Kopf zusammenschlagen ^^
 

Frank0815

Novize
Die Preiserhöhung hat mich kalt gelassen.
Ich kaufe / verkaufe schon länger nichts mehr bei eBay.
Als Verkäufer riskiert man ständig eine Abmahnung zu bekommen.
Und als Käufer macht es durch die Bietautomaten und dem nicht seltenen Abbrechen der Auktion
auch keinen Spaß mehr.
 

Noox2

Novize
Bin zwar halt bei Ebay gespert worden. (Käufer erwarten zu viel). Aber nach der Gebührenerhöhung hätt ich eh nichts mehr dort verkauft. Prinz. ist Ebay nicht mehr so gut. Woander kann man besser verkaufen und günstige Schnäppchen macht man auch nicht mehr.
 
Oben