[Frage] ebay mail

Aica

Otaku
hi

hab nun ne halbe stunde die verfi*** mailadrsse gesucht von ebay.
Dank google kam ich immerhin dahin http://pages.ebay.de/help/account/questions/customer-support.html
Und wenn ich unten auf den link klicke komm ich nur in ein Kreislauf,dass ich zu den häufig gestellten Fragen komme.
DA will ich aber nicht hin, sondern will und muss bei eBay melden,dass der verkäufer mir ne Zahlung nicht zurück sendet.

Bitte hilft mir -.-'

3. #

Wenn Ihre Frage oder Ihr Problem hier nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf den Reiter „Kundenservice kontaktieren“.

Eh...wo steht das dann da?

Sgüni

Ordensbruder
probier das mal.. konnts nicht prüfen da mir mein ebay acc grad nicht einfällt ^^

1. Klicken Sie auf den Link „eBay kontaktieren“. Sie finden diesen Link auf jeder eBay-Seite rechts unten; Sie werden möglicherweise aufgefordert sich einzuloggen.
2. Bevor Sie den Kundenservice kontaktieren, haben Sie jetzt die Möglichkeit, zuerst eine Antwort unter dem Reiter „Antwort suchen“ zu finden. Sie können direkt ein Stichwort eingeben oder aus der Themenübersicht wählen, die wiederum in Unterthemen unterteilt ist.
3. Wenn Ihre Frage oder Ihr Problem hier nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf den Reiter „Kundenservice kontaktieren“.
4. Dort wählen Sie dann als Betreffzeile das Thema aus, das Ihre Frage oder Ihr Problem am ehesten beschreibt.
5. Die Themen sind in Unterthemen unterteilt. So kann Ihre E-Mail-Anfrage genau dem eBay-Mitarbeiter zugeteilt werden, der sich mit diesem Thema am besten auskennt.
6. Geben Sie Ihre Frage ein oder beschreiben Sie das Problem. Machen Sie dabei bitte möglichst genaue Angaben, so können wir Ihnen schneller und besser helfen.
7. Geben Sie alle weiteren erforderlichen Informationen ein.
8. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren eBay-Mitgliedsnamen einzugeben, damit wir Ihnen auch antworten können.
9. Klicken Sie auf Weiter.
10. Bevor Sie Ihre E-Mail jetzt absenden, halten wir noch ein paar Antworten, die Ihrer Betreffzeile entsprechen, für Sie bereit. Ist Ihre Frage immer noch nicht beantwortet, klicken Sie auf „Frage an den Kundenservice“ senden.

Aica

Otaku
nein,das hilft nicht,danke bei ''problem ist nicht aufgeführt'' lande ich wieder bei den häufig gestellten Fragen und wenn ich eins von den dreien da auswähle, komm ich auch nicht weit und soll mich an den Verkäufer melden. Das ist schon gecshehen,der stellt sich aber quer, was auch sonst -.-'
Also will ich eBay kontaktieren...

Edit: an Sgüni. den 3. Punkt habe ich sogar im ersten post erwähnt. das hilft mir nichts -.-'
Aber danke trotzdem ._.'

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
dann kann ich dir eigentlich nur noch den telefonischen support an herz legen
auch wens ne grauenhafte aufgabe wird

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Gelöscht - hab mich vertan, dachte Du hättest verkauft, sorry...

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
Anruf is mir zu teuer.

HIlfe von WAltikon hilft nicht. Entweder komm ich zur Option den Verkäufer zu kontaktieren,was nichts bringt, oder zu den häufig gestellten Fragen -.-

LOOOOOOOOOOOOL
Wir möchten Ihnen gezielt und schnell helfen. Deshalb geben Sie bitte Ihr Anliegen in das Feld "Eine weitere Frage stellen" ein oder wählen Sie das ein Thema aus. Sie erhalten danach sofort die notwendigen Informationen oder eine Empfehlung, welche Kontaktmöglichkeit Sie am besten nutzen können.
Solche dämlichen zuchthuren -.- ist das ne gewollte Verarschung von denen? Oder was genau soll das? Suche nun mit anderen diese verfickte mailadresse... das ist doch nicht normal. Ich denke, ich zeige den Verkäufer direkt wegen Unterschlagung an. Die Polizei zu kjontaktieren ist nämlich möglich!

Zuletzt bearbeitet:

Sgüni

Ordensbruder
Habs gefunden:

Wenn auf E-Mail-Kundenservice klickst, dann auf [Weitere Themen anzeigen].
Bei "Wählen Sie Ihr Thema" musst du dich bei einem Thema was zu deinem so gut wie möglich passt durchklicken (auch die blauen Links unter dem kasten) dann erscheint rechts neber dem kasten eine schaltfläche zum kontaktieren.

Aica

Otaku
es kommt drauf an,was ich da anklicke. Bei technisches Problem melden, sehe ich rechts das Feld ''Email schreiben'' und kann dann sogar wirklich ne mail schreiben O_o ... -.-'
aber dann wird ne Antwort kommen, dass die nicht für das Problem zuständig sind, mir ne Internetseite von ebay geben und sagen,dass iuch unter kontakt und so mein Problem auswählen soll usw....

Habe aber die mail mal an das technische Support geschickt, von wegen webbrowser probleme -.-' so ein Schwachsinn....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aha.
Ebay erreichst Du per Fax unter
Fax: 03080195444
Fax: 03069088229
Fax: 03080105252
Fax: 030308324109
Fax: 03080196353
und per E-Mail unter: derswebhelp@ebay.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-.-'

wieso eig doppelpost, hab doch editiert >.<

Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Geh doch einfach zur Bank, lass dir die Kohle zurücküberweisen, setzt den User auf deine Sperrliste und gut ist.

Von eBay alleine kriegt man die Kohle eh nicht wieder und extra Anzeige erstatten, ist doch auch ein Aufwand, von dem man das wesentliche erstmal nicht wiederbekommt und das ist die Kohle.

Aica

Otaku
Danke für die Links. Aber das Problem ist, dass ich die Ware ja warscheinlich erhalten werde, zumindest sagte er,dass diese unterwegs ist.
SEIN Fehler war, dass er die Ware doppelt abgeschickt hat, obwohl ich nur einmal gekauft habe.
Die Zahlung erhilt er von mir aber doppelt aufgrund Seitenladefehler von eBay.

Der Verkäufer sagte mir,dass er nichts tun kann, da die Ware schon raus ist. Ich die Wireless-sticks aber zurück senden kann.

Heute kam aber der 360 Wireless Controller an und da war schon so ein Stick dabei -.-' und das für unter 40€ in schwarz und mit Stick dabei. Wusste nicht,dass er halt dabei ist und man keinen extra kaufen muss, wie man es überall aber zu hören bekommt :\
Nunja, nun habe ich bald 2 Sticks über...

Oben