WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ecchi Animes gesucht - Ähnlich wie Ladies vs Butlers oder Highschool DxD

Peedy

Gläubiger
Hallo WoH Board,

nachdem ich gezwungenermaßen die aktuellen Boardregeln lesen musste und diese Unterforum nach dem Wort "Ecchi" durchwühlt habe raffe ich mich nun dazu auf mein eigenes Thema zu eröffnen.
Folgendes Anliegen (wie im Threadtitel bereits kurz und bündig zusammengefasst):

Ich habe eine schwäche für Animes der Ecchi Kategorie, bei denen ohne Zensur oder "Abdeckung" Busen/Titten zu sehen sind. Am besten mit deutschem Sub, wenns sein muss auch englischen Sub.

Bereits bekannt sind mir:
Ladies vs. Butlers
High School DxD
Macademi Wasshoi
He is my master (wobei der mich nich so vom Hocker gehauen hat, wenns um die Titten geht ;) )

Ich bitte darum darauf zu achten, dass der Anime nicht nur aus Bikinis oder knapper Kleidung besteht, es soll schon ordentlich was zu gucken geben :twinkle:

MfG

Peedy

Zuletzt bearbeitet:
du suchst nach animes, nicht nach hentai, warum postest du es dann da?

~ schieb ~

Freezing ist noch ohne Abdeckung.
Sora no Otoshimo und Highschool of the Dead haben mir recht gut gefallen sind aber mein ich etwas bedeckter ;)

Zurück
Oben