[Suche] ecchi Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noxukau

Gläubiger
Hallo Leute
heute hatte ich etwas pech rechner wollte net starten immer blaue bild weisse schrift ihr wist schon naja egal nach neu instaliren von comp ist natürlich alles weg und so mit meine LIEBLINGS BILDER GALLERY weg mit allen anderen sachen die seite war richtig gut sehr grosse archiv mit allen möglichen bildern von normale anime bis hentai und ich kann mich nicht an den namen der seite erinnern :nonono: deswegen kennt sie jemand sie:
-ist weis
-oben in Banner ist ein grosses dreieck gelb/orange so wie warnschild (Banner ist nicht zu übersehen einzigartig)
-die such nach Tags ist links
-seite ist auf englisch

kennt jemand diese seite? :wakuwaku:

oder kennt jemand so eine gute seite?
natürlich habe ich die seiten in Links in der Liste angeschaut und gesucht
aber die alle reichen beim weiten nicht das wasser zu der seite

Zuletzt bearbeitet:

Noxukau

Gläubiger
jo ich kenn sie hab beim google die gleich am anfang gesehen ist leider nichts
achja dort braucht man sich auch net reges. und die bilder waren so klein vormat gleich dargestellt so wie die meisten gallerien

ich höre gerne technobase.fm und kuck dabei bilder und ganz gute füge ich dann zu meiner sammlung ginzu :D

Noxukau

Gläubiger
ui die ist zimlich enlich aufgebaut blos bannner und so anderst
jo leider zimlich kleine sammlung

man wie hiess die bloss auch so komische name
sekiro seiko kp
T_T

Noxukau

Gläubiger
@coolzero ja schon befor ich gepostet habe naja die bilder abteilung ist nicht dabei vielle sind auch auf japanisch und par gehen garnet ^^ meiste ist nicht zu gebrauchen meiner meinung nach

@sarkina ja die ist so enlich blos seite ist ansich weiss und in banner so dreick gelb/orange und naja ca 200 x mehr bilder oder noch mher XD hab in halbe jahr net mal die helfte durchgeschaut jedentag 10-30 bilder mehr gibt es vielelicht eine seite mit ne liste von solchen seiten das sind mehr search enginen oder so alls solche feste gallerien

hmm wenn bloss es irgend wo in programme gespeichert wäre cookies oder so ich hab nur windows neu draufgespielt programme sind geblieben bloss nichts ist reges. aber bei firefox sind trozdem lesezeichen verlauf und so weg

das war die besste seite für bilder die ich kannte
urhentai ist die beste für streams
und WoH für spiele ^_^
meiner meinung nach wenn man seine meinung sagen darf

Zuletzt bearbeitet:

Shinizu

Ungläubiger
Danke für die ganzen Links Leute, endlich mal wieder Material zum anschauen ^^
Ansonsten, vielleicht auch noch zu empfehlen wäre www.4chan.org/e/ , sofern das nicht sogar schon hier genannt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben