[Sammelthread] Ecchi und Hentai in Bunt ;)

cheezu

Gläubiger
Hallöchen liebes WOH-Board.

Da ich so ewig nicht hier gewesen bin und mich gerade wieder am Einleben bin dachte ich, ich zeig euch einfach mal ein paar meiner Hentai Bilder. Letztes Jahr hat mir irgendwie die Motivation gefehlt, aber sonst habe ich immer gerne Ecchi, Hentai und Yaoi Bilder gezeichnet! :)
Die meisten stammen noch von 2013. Das dritte Bild war eine Auftragsarbeit.
Hoffe, dass euch die Bilder gefallen! ^^
2133336.jpeg


1864677.jpeg 2152894-0-600-800-95.jpg 2342288.jpeg
 

Minelou

Scriptor
Hallo und guten Tag!
Ich mag die Bilder echt gerne du kannst echt richtig gut zeichnen! Freut mich richtig hier auf eine/n Zeichner/in (sorry bist du n mädel oder n typ XD?) zu treffen da ich auch eine bin :3 Ich habe bisher nur ein Hentaibild mit Menschen gezeichnet. Da ich meistens Ponys von Mlp zeichne bewege ich mich in diesem Falle dann ehr im Furry Genre :D Oft ist dann auch Yaoi mit dabei.

LG Minelou
 

Kamodori

Ordensbruder
super bilder! :3 wäre toll wenn man noch mehr bilder posten könntest xD

und btw. ich kenne minelous bilder und ich finde dein zeichenstil und ihrer ähneln sich ein bisschen. vor allem beim 2. bild. (aber geschlechtsteile zeichnest du viel besser :wohoho: )
 

cheezu

Gläubiger
Danke euch! :)
@DynaEx Fehler? Urks. ;)
Wer rastet, der rostet, hm?
Ne, mal im Ernst: 95% meiner Bilder waren keine Hentai-Pics.
Genau die verlangen aber mMn die meiste Anstrengung...
Mit Kleidung kann man Fehler gut kaschieren.

Aber ich häng mal noch Bilder an. :)
Übrigens, @Minelou, ich bin w. ^^

Das erste ist wieder eine Auftragsarbeit. (Schon etwas älter, daher so Fehler drin wie der unschattierte Fensterrahmen.) Die zweite Dame ist sehr biegbar. xD
Das letzte ist eher ein bisschen mit Humor zu genießen. ;)

2095231.jpeg 2036749.jpeg 2014858.jpeg
 

Neko_

Gottheit
Ich bin zwar kein Experte in Sachen zeichnen (bin froh wenn ich mal etwas abzeichne und es relativ gut aussieht ^^') aber ich finde deine Bilder gut, bzw. sie gefallen mir. :)
 
Oben