WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ecchikitty sagt Hallöchen!

ecchikitty

Gläubiger
Hallöchen!

Ich bin neu hier, habe mich zwar schon kurz vorgestellt, aber doppelt hält besser, außerdem wollte ich euch eine meiner Zeichnungen zeigen, ich zeichne keinen typischen anime stil, vielleicht gefällts euch trotzdem....oh und ich fühle mich sauwohl bei euch.

Das Bild ist im original 70 % größer, würde aber zu viel Platz brauchen. Es sollte Millenia aus Grandia sein.

Anhänge

• Millenia.jpg
    Millenia.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 1.108
WOW !!! 8o

Dein Bild sieht ja richtig profesionell und klasse aus , hast du noch mehr von solchen "erotischen" Bildchen , wenn ja dann zeigen :]
Die Konkurrenz hier wird immer härter :mauer:

Mach weiter so

P.S.: hast du schon nen Freund ;)
(Mann ist das ne billige anmache)

Freut mich das es dir gefällt. Ich hab eine homepage mit meinen Zeichnungen, aber die Gallerien sind noch nicht ganz abgeloadet. Wenn es so weit ist, pn ich dir den url, falls du interessiert bist.
Darf man eigentlich einen url zu seiner eigenen homepage ins forum posten? Oder fällt das unter Werbung? Ich frag lieber, will mich als noob nicht gleich in die sch**** setzen.

PS: oh...ja habe ich, und eine Freundin hab ich auch

;)

Original von ecchikitty
Darf man eigentlich einen url zu seiner eigenen homepage ins forum posten? Oder fällt das unter Werbung?

Natürlich darfst du einen Link zu deiner Homepage posten ^^

- Wir sind ja keine Unmenschen ;-)

Im Zweifelsfall einfach in unseren Regeln nachlesen:

Werbung

Beiträge, die einzig und allein der kommerziellen Werbung für ein bestimmtes Produkt dienen, lassen wir nicht zu. Natürlich ist es nicht verboten zu schreiben "kauft das xy-Spiel, das ist cool!", aber der Beitrag darf nicht ausschließlich der Werbung dienen. Das gleiche gilt für Signaturen. Aber Werbung für Eure private Homepage dürft Ihr natürlich machen!

Bravo....
Vielleicht sollte ich net nur die ersten paar Zeilen von den Regeln lesen sondern auch den Rest. Das hat mir in der Schule bei den Textrechnungen schon das Genick gebrochen.
Sorry für die unnötige Frage..

die thumbnails und die pics der gallery sind auf deine platte gelinkt ... allso fuer alle anderen nicht sichtbar.

versuch mal nicht alles mit dem airbrush zu machen. es gibt auch harte pinselspitzen. und radier die uebergaenge zum hintergrund weg dann wirkt das ganze auch nicht so unsauber

In der 2002 Gallerie sind meine letzten Bilder Jill von Biohazard, und Garnet und Beatrix. Bei diesen beiden habe ich versucht darauf Rücksicht zu nehmen, und ich denke es ist besser.

Hey deine Bilder sind [GLOW=red]Super[/GLOW] !!!
Hast du dir diesen Zeichnenstil selber beigebracht oder hattast du einen Zeichenkurs für die Bilder .............
Aber egal sie sehen so oder so Spitze aus ! ;)

PS:Ich hoffe du machst weiter so ?! :]

Danke für die Blumen und auch die konstruktive Kritik. Ich habe schon immer gezeichnet, und als ich photoshop bekommen habe, hab ich mich halt damit auseinander gesetzt, und mit der Zeit ist das dabei herausgekommen. Aber ich sitze immer noch sau lange bei einem Bild. Sobald ich etwas fertig habe, lade ich es hoch. :lachen:

Also...ich muss vorweg sagen das ich die selbstgezeichneten Sachen bis jetzt nich so toll fand.....aber das is echt hammer 8o Is nich ganz Anime-Stil da hast du schon recht aber das sieht trotzdem verdammt gut aus. Wie lang sitzt du denn da bis eins fertig is? So detailgetreu wie die sind echt(erstma wieder versuchen sich einzukriegen 3 mal tief luft holt :rolleyes: )
Ein Kumpel von mir zeichnet auch und ich seh wie lang der an seinen Bildern hängt nich das seine schlecht sind aber...ich find ein paar davon fast besser als "richtige" Hentai's
Weiter so :]

Zurück
Oben