Ecchikitty sagt Hallöchen!

ecchikitty

Gläubiger
Freut mich daß euch die pics gefallen. Nightwing, ich hab dir eine PN geschickt. Ich hab´schon mit meiner weihnachtsedition für dieses Jahr begonnen, hoffentlich wird es nicht recht ein topfen.:lachen:
 

ecchikitty

Gläubiger
Nightwing, dein Babe:

http://www.pal05.net/ankhworks/bilder/index.php?dir=art2002_ijpg
Dritte Reihe in der Mitte.

Ich hoffe sie gefällt dir...ich hab dir auch eine PN geschickt, falls du sie in original größe willst.
 

Rilyn

Scriptor
die Bilder sind cool :))

ein kleiner Tip... muss eigentlich nicht sein, weil die super ausgearbeitet sind... mach die endversion etwas kleiner, bis etwa 80% vom Original ;)
dadurch sieht man arbeitsspuren etc nicht mehr so gut ^^
 

Nightwing

Gul
VIP
SUPER ECHT KLASSE GEWORDEN
und du sagst du brauchst lang? Kannst mir ja mal die orginalgrösse schicken. :D
nochmals VIELEN DANK
 

Fenthik

Gläubiger
WoW

hallo erstma, ich bin Fenthik, schwer zu erraten wa?
Nun, ich hab mir deine Bilder angesehen und muss sagen, das die echt gut aussehen. Nur so ne Frage, die haste alle mit Photoshop gemacht????
 

ecchikitty

Gläubiger
Ja, nachdem ich eine Bleistift-skizze gezeichnet und gescannt habe, beginnt die Arbeit im Photoshop, sonst benutze ich keine weitern tools.
Und Danke Rilyn, du hast Recht mit deinen Tips, ich werde sie beherzigen. Du bist ja auch eine echt gute stylische Künstlerin, super.
 

Rilyn

Scriptor
*froi* ^^

ich hab ein prob bei hentai... proportionen ^^;
die hast du voll drauf... :)

(ich hab glaub eins meiner hentai beim animexx in voller größe raufgeladen... sieht man jedes lichtpünktchen was daneben ging ^^; )

benutzt du ein Grafiktablett?
*eben 400€ für eins ausgegeben hat O_o *
 

Rilyn

Scriptor
uff... mit der Maus.. irre 8o
hab ich anfangs auch gemacht, wurde aber schnell anstrengend... obwohl ich mich inzwischen auch nicht so an das GT gewöhnen kann ^^
 

ecchikitty

Gläubiger
Ich hab schon ein Überbein am Daumen, aber was solls. Ich bin bis jetzt unschlüssig ob ich mir ein Board zulegen soll. Wo findest du sind denn die Vorteile, und die Nachteile?
 

Rilyn

Scriptor
hmm bisher isses so ungewohnt, daß mir dauernd die Hand wehtut ^^
aber man kann mehr wie mit einem Pinsel zeichnen... bzw man muss es sogar, weil man langsam keine ganz geraden Linien zeichnen kann... oder ich hab die einstellungen vermurkst ... Fang weiß da sicher besser bescheid ^^;

ein großer Vorteil ist, dass man zum zeichnen keine Taste drücken muss, sondern einfach den Stift aufs "Papier" setzt... aber ungewohnt isses eben ^^

ich hab auf die art (komplett am PC) zum beispiel das hier gezeichnet, was mir mit Maus nie gelungen ist: http://www.dracoliche.de/images/terreshp.jpg

allerdings hab ich das wacom intuos2, mit dem man in Photoshop super arbeiten kann, aber das auch schweinisch teuer ist (A5 kostet um 400€, A4 um 550€ etc...)
 
Oben