[Frage] Echt wahr! Erzählt uns eure erotischsten Flashlights - Zufallserlebnisse

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich möchte eure erotischsten Flashlights wissen. Zufallsbegegnungen mit zum Teil wildfremden Menschen. Ihr solltet es selbst erlebt haben, also es sollte wahr sein.
Gebt mir eure Top #3! Der Ton darf voyeuristisch klingen. ;-D

#1: Der Braunschweiger Tanzsportclub hat Unisex-Umkleideräume. Ich bin gerade dabei mich zum Training umziehen, denn weißes Hemd und schwarze Hose sind Pflicht, da betreten Damen einer Formation den Raum. Ich will mir gerate das weiße Hemd aus der Tasche holen, als ich auf der anderen Seite der Garderobe eine nackte Brust sehe.

#2: Ich war in der 9. und unsere Klasse sollte ein Theaterstück proben. Ich wollte gerade die Bühne nach hinten verlassen, da seh ich eine Mitschülerin mit herunter gelassener Hose hinter der Bühne, wie sie einer anderen Schülerin aus meiner Klasse etwas an ihrer Hüfte zeigen will.

#3 Ich war in der 10. Klasse und kam etwas früher aus der Pause ins Klassenzimmer und sehe wie eine Mitschülerin vor einer anderen kniet, die mit gespreizten Beinen auf einem Stuhl sitzt, und diese durch die Hose leckt.

Alles wahr! Schwöre!!!

Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hab nur bis jetzt zwei solcher Erlebnisse gehabt.

1. Ich bin wieder mal spät mit dem Hund runter als auf der anderen Straßenseite mir ein Pärchen entgegen kam. Hab den Hund auf der Wiese laufen lassen während der Typ seiner Freundin auf der anderen Seite den Rock hoch zog sie umdrehte und von hinten nahm. Die waren auf Zuschauer aus, in diesem Fall ich nur hab ich lautstark Musik gehört und sie links liegen lassen. Als ich in die Siedlung einbog sind sie eine Minute später vorbei. Das war wohl nix, anscheinend können die ohne Aufmerksamkeit nicht.

2. In einer Straßenbahn saß mir schräg gegenüber ein komischer Typ der sich dort wirklich glücklich machen wollte...
Tja nur ist ein anderer Kerl eingeschritten und hat ihn aufgefordert auszusteigen.

Das waren meine Erlebnisse bis jetzt. Nichts aufregendes also.

Desteny

Gläubiger
Also auf Grund dessen das ich mehr Männliche Arbeitskollegen habe war ich eher der Grund warum mal jemand eine Frau mit runtergelassene Hose gesehen hat oder mehr. >.<

z.B ich brauche immer länger um Morgens in die Gänge zu kommen. Grade wenn die Nacht länger war bin ich eher noch im Halbschlaf. So kam es dann halt das ich mal in der Falschen Dusche stand und natürlich musste dann auch ein Kamerad rein kommen. Naja der Spaß ging dann auf meine kosten. ^^

Lumia 920

Oben