Ach das müssen nicht immer Machos sein. Mein ex war der totale Beschützertyp, und wenn er mit seinen Freunden unterwegs war hatte er ne große Klappe, wie Männer halt sind. Und zu hause war er der totale Softy.
Äh, sowas nennt man auch Macho... Große Fresse und weniger dahinter, Zuhause.
Beschützer sollten niemals pralen, nie die große Klappe haben und für Frau so gut wie alles tuen und sie IMMER lieben und NIE verlassen. Das nennt man dann Beschützertyp. Viele vergleichen aber wohl Beschützertypen mit Menschen, die Frauen nur beschützen, weil sie denken, ihnen gehört Diese Frau, alleine und niemand darf sie haben, wenn jene andere Person ein Kerl ist, jedenfalls. Machos sind: Jene die Frauen auf Bildern ruzmzeigen, Videos ins Netz von ihr stellen, sie verlassen, wenn sie mit nem anderem Mann spricht (nicht flirtet), wenn er extrem Eiffersüchtig ist und jene die rumpralen und sagen, wie super ihre Freundin im Bett ist, oder wie heiß sie aussieht, usw..
Beschützer können auch jene sein, die keinen Waschbrettbauch haben, die brauchen maximal nur Muskeln, sonst nix, bis vielleicht noch Intelligenz. Geborgenheit ist Heutzutage mehr nur mit Geld möglich, was auch zur Sicherheit zählt. Aber ist kein wirklicher Grund einen nicht zu nehmen, wenn er nicht viel verdient. Und witzige Menschen sind meißt moppelig, oder spargeldürr, weniger Muskelpackete. Und jene die viel Geld haben sind dagegen auch eher dünn, oder dick, aber weniger Muskelpackete und sind viel öfter, egoisten, machthungrige Menschen. Jene haben einen Hang zum Fremdgehen - können sichs ja leisten.
Zum Thema, leicht bekommende Frauen: Wobei man hier sagen muss, weil es ein Fakt ist, es hat nix mit den Schulnoten zu tuen, und nix mit der Berufslaufbahn, wie leicht Frauen zu bekommen sind, oder Mädchen/Jugendliche. Es liegt generell am Verstand, oder meißt an der Naivität. Und mal ein Beispiel, wenn eine Frau einen Mann nimmt, wo sie weiß, er ist ein Trinker, bzw. Trinkt häufig, und schlägt auch zu, wenn er Frust hat, oder laune dazu und hat auch Sie öfters mal geschlagen - dann sage ich mir: "Mein Gott, ist Die dämlich." Frauen die Männer nehmen die offensichtlich Gewalttätig sind, wollen Immer den jenen Mann ändern und wenn sie es nicht schaffen und dann stark verprügelt werden - dann ist das genau das selbe wie, als holt man sich ein Tiger als Haustier! Unberechenbar und gefährlich. Aber es gibt auch Männer die Mannsweiber nehmen, die den Mann prügeln, ist aber viel seltener. Und irgendwie lustig...
Der Gentleman (kein wirklicher Beschützer, eher gehörend zu den Romantiker): Er schenkt ihr oftmals Blumen, oder allgemein schenkt er ihr ohne Vorwarnung, Geschenke. Er geht entweder hinter ihr, Rücken freihalten, oder vor ihr um sie zu schützen, oder neben ihr. Wenn sie in Gefahr schwebt, setzt er sich für sie ein, wenn sie etwas unbedingt sehen will, geht er mit ihr dahin, auch wenn er keine Lust hat. Das klischee mit der Pfütze und dem Mantel, lasse ich mal bei Seite, denn wann passiert das schon mal? Nie, man kann immer ausweichen. Der Gentleman braucht nicht viel Geld, kaum Muskeln, kann dick und dünn und auch "hässlich" sein, er ist fast nie schlampig angezogen, achtet mehr als die meißten auf sein Äußeres, aber übertreibt es nicht. Er schenkt der Frau auch niemals mehr, als er ausgeben kann. "Wobei, eine Frau die viel verlangt (viel Schmuck und viel Geld) einen Gentleman eh nicht bekommen wird, denn jene wollen keine Geld für jeden Scheiß Rausschmeißmaschine. Gentlmans wollen eher Frauen, die mehr zurückhaltend sind und sich zu benehmen wissen, und natürlich ihren Mann innig lieben und niemals verlassen. Der Gentleman ist aber am aussterben, dank der Frauen natürlich. Wer will heutzutage noch einen? Viele interpretieren auch Gentleman falsch. Eins ist aber Fakt, du kannst noch so sehr Gentleman sein, wenn Frau dich nicht will, hast du keine Chance.
Romantiker: Das Klischee das sie mit Rosen im Mund immer vor ihrer Tür stehen ist ja übertrieben. Auch das sie ihr den Hof mit lauter Musik unterm Fenster machen. Romantiker sind eher die Menschen, die ihre Fraue immer lieben und diese Liebesflamme so gut wie nie erlischt. Romantiker sind auch jene eher, mit den Ideen wie Kerzenschein und Romantik am Kamin oder vor der Glotze und dabei unter einer Decke kuscheln. Romantiker wollen halt am liebsten immer in Ihrer Nähe sein und kuscheln. Meißt sind R. jene die weder wirklich dick noch sehr dünn sind, die nicht viel Geld haben, die meißt kein Waschbrett haben, eher vieles gelassen angehen, sich auch sagen, man braucht nicht viel Geld um glücklich zu sein und haben generell Humor. Einige sind auch künstlerrisch begabt. Romantiker sind aber so gut wie tot, dank der Frauen, denn auch hier, wer will denn wirklich schon Romantiker?
Die meißten wollen einfach Machos haben, jene die bei Kumpels wie Idioten rumpralen und zuhause den angeblich tollen Mann mimen. Noch lustiger ists, wenn diese besagten dann mit dem Wort EX betitelt werden.
Die meißten Frauen wollen einen Mann der so gut wie alles drauf hat. Aber regen sich auf, wenn Mann sagt, er mag keine dicken Frauen (damit die wirklich dicken gemeint) und regen sich auch auf, wenn Männer zu sehr aufs äußere achten ... ???
Frauen die einen abstempeln: Wenn du nix dazu sagst, dass dir das Gewicht als scheinbar als egal abstempelst, ist alles im Lot bei Frauen, gegenüber Männern (wenns halt im Internet ist), wenn du aber sagst, im Internet, das Gewicht ist dir wichtig, bzw. übertrieben sollte es nicht sein, sprechen dich dann gleich viele Frauen schon aus Prinzip nicht an. Völlig egal wie dein Charakter ist.
@MangaEngel:
Ich hasse die dauernden Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit. Mein aktueller Freund ist mein Traummann.
Musst ja nicht mit diskutieren, du hast ja schon was du willst... Wenn du deinen aktuellen Freund verlääst, dann war er niemal dein Traummann. Zumal, nach deinen Beiträgen hier ja schon einige Kerle hattest, oder mit dem jetzt, 2. Also hast du anscheinend schon deine Ansprüche runtergeschraubt, oder angepasst. Denn Anspruchslos bist du ja nicht. Körperbehaarung/oder Körpervollbehaarung ist angeboren und kein Wille des Mannes. Das einzige was man noch machen kann ist, dass Er sich jeden Tag rasiert, oder jede Woche. Wer aber nicht wirklich wenig und nicht viel Behaarung hat (Mittelmaß, oder halt wenig hat), würde für dich also schon mal rausfallen, aus deinem Schema?
- - -
Verstellen und Anpassen: Was ist das schon und ab wann ist es das? Nur weil man sagt, man möchte eine Art an sich, wie halt Faulheit, oder Frisur ändern, ist das einfach nur lächerlich, dies als negatives Verstellen, oder sich Anpassen anzusehen, es ist einfach nur eine normale Sache in der Welt. Denn jeder der sich pflegt, macht es nicht nur für sich. Und jeder der etwas ändern will an sich, für sie, tut es nur für sie, manchmal auch für sich. Aber natürlich soll man nun sich nicht dem Traumbild von Ihr anpassen, dass ist aber wieder was anderes. Man merkt auch, oder wird es merken, wenn viele Frauen einen nicht wollen, dass sich das richtige ändern im Charakter, nur negativ auswirkt, früher oder später.
Mit Beschützen meint die heutige Frau dass jemand da ist der sie emotional auffängt.
Ach, dass glaube ich nur Teilweise, denn Beschützer sind vom Aussehen völlig egal. Leute die gut zuhören sind aber paradoxerweise jene, die von Frauen oft in den Arsch getroten wurden.