[Bewertung] Echtes und Dämonen Gesicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
So ich hab mich mal in skin tone und light versucht.

Links ist das editierte Gesicht rechts das Original mit der Sony Cybershot aufgenommen.

Was meint ihr hab ich es übertrieben oder ist es ok so :huh:




Nach allen Kritiken habe ich es mal klassisch versucht ^^




Und ohne Hörner ahhhhhhh...........

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Naja, ich würd sagen, dass du es etwas sehr stark übertrieben hast. Als "Dämon" würd ich das nicht mehr bezeihnen.

Die rechte Seite geht ja noch mit dem roten Auge, die linke Seite sieht eher nach verbrannten Gesicht oder nach Fell aus. Linke Augenbraue und Augenhöhle passt farblich nicht zur Stirn und Mundwinkel. Der Background ist auch viel zu stark verwischt.

Fazit:
Hat Anzeichen von einem verbrannten Zombie (Mundwinkel), einem Tierwesen und sieht wie mit Ölfarbe gemalt aus. Sorry, aber kein Dämon zu erkennen! ^^
Außer du hast dich vertan und links ist das Originalbild und rechts das bearbeitete!!! :hahaha:
 

Laguna12345

Gläubiger
Man Könnte glatt denken sein Blaues Auge steht für die gute Seite und sein rotes Auge für die Böse Seite. Wie bei Starwars, aber naja das ist ein anderes Thema, also ich finde das sieht schon ziemlich übertrieben aus, kann ich mich nur anschließen. Der dieses Foto gemacht hat, muss eine ziemlich teure und gute Bearbeitungs Software haben, aber an sich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Finde auch das du stark übertrieben hast.
Erinnert mich auch bissl an Terminator, wo die eine Hälfte vom Geischt weg war und das Metall rausguckte mit dem roten Auge ;)

Man merkt auf jeden FAll auch das dein lieblings Werkzeug der Wischfinger ist ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also das gesicht find ich, ist an sich nicht schlecht...
nur, die haare sehen etwas komisch aus... und du hättest doch wenigstens das t-shirt ganz lassen können oder? ;D ich mein, er verändert zwar seine haut etc. aber doch nicht seine kleidung oder ?
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hab mir alle Kritiken zu Herzen genommen und es versimpelt :hot:

Im 1 Post is ein zusätzliches Bild !
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ohne die hörner wärs cool ;D

der rest passt jetzt... meine meinung...

aber solltest du nicht eigentlich ne sig für unser battle erstellen? ;D
nur so ne frage...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
kann ich mir vorstellen ;D
bestimmt dachtest du, das, wenn du schon die anderen edits wegnimmst, dann wenigstens was anders hinzufügen musst, oder?
aber mir wurde auch schon gesagt, das weniger oft mehr ist ;D
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
kann ich mir vorstellen ;D
bestimmt dachtest du, das, wenn du schon die anderen edits wegnimmst, dann wenigstens was anders hinzufügen musst, oder?
aber mir wurde auch schon gesagt, das weniger oft mehr ist ;D
Ich übertreibe halt gern das auch so wenn ich etwas was ich meine wenn ich es sage rüber bringen will da benutze ich immer übertriebene Verbildlichungen :hahaha:

So im ersten Post ist noch ne Version ohne Hörner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben