Eddie Guerrero ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddie Guerrero ist am sonntag vormittag den 13.November.2005 in den Minneapolis Hotel in seinen zimmer um 7:30 Uhr TOT aufgefunden.
Angeblich soll er im badezimmer beim Zähneputzen an einen Herzinfakt verstorben sein.
Eddie Guerrero hinterlässt eine Frau und drei kinder im alter von 3 bis 14 Jahre.
Eddie Guerrero war ein super WWE Superstar und Restler. Mich hat diese nachricht schwer getroffen weil ich ein großer Eddie Guerrero fan bin.
Hirmit gedänke ich an Eddie Guerrero der sich in der WCW,ECW und der WWE sich gut geschlagen hat.R.I.P-Ruhe in frieden Eddie Guerrero
Aufwiedersehen Eddie Guerrero
Geboren 1967-Gestorben 13.November.2005
 

Anhänge

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
wow das kommt jetzt aber plötzlich.

ich habe früher sehr viel wrestling geschaut. leider is es ja (fast ganz) aus dem freeTV verschwunden. und natürlich ist mir der mann ein begriff und immer ypathisch gewesen.

ich kann nur sagen dass ich hoffe, dass es ihm wo immer er jetzt sein möge gut geht. rip.

bw der herzinfakt im badezimmer kommt mir bisschen komisch vor irgdnwie :(
 

Seraphim

Ordenspriester
merkwürdiger zufall: vor ein paar tagen erst habe ich mir die videoausschnitte besorgt, die zeigen, wie owen hart zu tode gestürzt ist.

seine kitschigen kommentare vor dem match wirken in dem zusammenhang extrem ironisch. eigenartig, wie schnell's manchmal gehen kann...
 

thtb

Ordenspriester
Original von Killerkiffer
Eddie Guerrero ist am sonntag vormittag den 13.November.2005 in den Minneapolis Hotel in seinen zimmer um 7:30 Uhr TOT aufgefunden.
Angeblich soll er im badezimmer beim Zähneputzen an einen Herzinfakt verstorben sein.
Eddie Guerrero hinterlässt eine Frau und drei kinder im alter von 3 bis 14 Jahre.
Eddie Guerrero war ein super WWE Superstar und Restler. Mich hat diese nachricht schwer getroffen weil ich ein großer Eddie Guerrero fan bin.
Hirmit gedänke ich an Eddie Guerrero der sich in der WCW,ECW und der WWE sich gut geschlagen hat.R.I.P-Ruhe in frieden Eddie Guerrero
Aufwiedersehen Eddie Guerrero
Geboren 1967-Gestorben 13.November.2005


Sterben die WWE nciht Regelmäßig ? Meißtens wennse "ZufälliG" Urlaub machen?
 

Amalthea

Ungläubiger
Echt? Das ist traurig! Ich mein, ich hab jetzt ewig kein Wrestling mehr geguckt, aber ich "kenne" ihn da noch von früher...
 

Darky

Gläubiger
Oha, ist ja echt mal ne sehr unangenehm überraschende Meldung.
Ich find Tode von Wrestlern immer sehr bestürzend, am schlimmsten waren bis heute auch immer die Unfälle die während der Veranstaltungen passiert sind *sich beispielsweise an Owen Hart erinnert*
 

ilpalazzo

Gläubiger
Original von Amalthea
Echt? Das ist traurig! Ich mein, ich hab jetzt ewig kein Wrestling mehr geguckt, aber ich "kenne" ihn da noch von früher...
dito, allerdings weiss ich kaum noch wer da wer ist Oo
(vor ca. 8 Jahren letztes mal geschaut Oo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben