Edelweiss final

SaverX

Gottheit
Edelweiss​

Das ist die aktuelle Version die Mangagamer verkauft.
Also die mit dem besseren Englisch.​






How hard would you study if a good GPA can take you to an erotic paradise?

Kazushi Haruma and his friends are fed up with their terrible grades and even more boring school life. Just as their youthful passions were about to burst, they found out about an exchange program that promises to send the best and brightest to an all-girls school located on a remote island.

"An Island, plus women, times free reign equals sex!"

For the first time in their lives, Kazushi and his friends were excited. Utilizing their barely legal, "The Cunning" strategy, they managed to earn the ticket to their dreams and manly glory. Ambition and lust begins to fill their hearts and crotches.

"You didn't tell me about this!!!"

Lying in wait for Kazushi and his friends was an unimaginable environment and a garden of women hotter than they could imagine!
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensur: Nein
Größe: 1,23 GB (~1230 MB)
Installation: Archiv entpacken und mit Edelweiss.exe starten
Anmerkung: kein Crack benötigt

OS: Windows 98 / Me / 2000 / XP / Vista / 7
HDD: 940 MB freien Festplattenspeicher

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Habe ich was übersehen? Ich habe das Spiel auch von SaverX, und habe nichts zensiertes gefunden. Schreib mal bitte, bei welcher Dame das sein soll.

Swordspirit
 

cashdash

Ordenspriester
Ich denke mal ehr das er nur die bilder gesehen hat die ja zensiert sind und es nicht selber geladen hat....
 

SaverX

Gottheit
Ich denke mal ehr das er nur die bilder gesehen hat die ja zensiert sind und es nicht selber geladen hat....
Ok seh die Verwirrung, werd es in Zukunft dazuschreiben das es unzensiert ist.
Habe mir beim Erstellen nämlich gedacht das im Titel "[Englisch] Edelweiss final " das Englisch
und bei den Bilder MangaGamer reicht um zu verdeutlichen das es die unzensierte Version von der
besagten Firma ist.
 

cashdash

Ordenspriester
Naja die meisten wissen, das fast alle Englischen übersetzungen, seien sie von Mangagamer ,Gcollections oder wen auch immer(ausser fan translations) unzensiert sind, doch wer grad mit den games anfängt weiß das nicht unbedingt :)
 

Choque

Novize
die einzigste zensierte stelle die ich im spiel gefunden hab is wenn die einblendung mit den 2 wölfen auf der lichtung kommt xD das is merkwürdigerweise zensiert^^
 

druide

Gläubiger
Also ich hab so meine Probleme das Game zum laufen zu bekommen , jedes mal wenn ich alles entpacke bekomme ich am Ende die Fehlermedlung das Data.400.arc + Data.500.arc nicht entpackt werden konnten wegen falschem Passwort ?

Und wenn ich die Data dateien so entpacken möchte können sie nicht geöffnet werden , hab das ganze nun nen paar mal heruntergeladen und immer das selbe .
Edelweiss lässt sich auch starten aber nur bis die Logos von Mangagamer und Overdrive weg sind dann kommt ne Error meldung :(

Kann mir wer helfen ?
 
Oben