Edelweiss final

Tenjo

Novize
Hiho

ich bin noch ziemlich Noob was solche download sachen angeht, aber hab versucht mich schlau zu machen. Das mit der txt datei hab ich geschnallt, aber die dlc gibt mir Rätsel auf. Container für 3D:huh:

Nach etwas suchen bin ich auf Jdownloader gestoßen, ist das das richtige?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hiho

ich bin noch ziemlich Noob was solche download sachen angeht, aber hab versucht mich schlau zu machen. Das mit der txt datei hab ich geschnallt, aber die dlc gibt mir Rätsel auf. Container für 3D:huh:

Nach etwas suchen bin ich auf Jdownloader gestoßen, ist das das richtige?
jop Jdownloader ist richtig, wenn installiert sollte ein doppelklick reichen.
bzw. oben auf Links > hinzufügen > Container öffnen.
 

Tenjo

Novize
Jo jetzt hab ich es geschnallt. ^^ Aber mal was anderes, ist das nicht egal ob ich jetzt mit JDownloader lade, oder die Links aus der txt Datei benutze? ich hab mal geschaut, und bin der Meinug das das die gleichen Dateien sind. oder hab ich mich verhaspelt?:huh: Brauch ich beide? Oder reicht es wenn ich die txt benutze?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Jo jetzt hab ich es geschnallt. ^^ Aber mal was anderes, ist das nicht egal ob ich jetzt mit JDownloader lade, oder die Links aus der txt Datei benutze? ich hab mal geschaut, und bin der Meinug das das die gleichen Dateien sind. oder hab ich mich verhaspelt?:huh: Brauch ich beide? Oder reicht es wenn ich die txt benutze?
sind die gleichen dateien also brauchste du nur aus einer von beiden quellen zu laden
 

cashdash

Ordenspriester
Jo jetzt hab ich es geschnallt. ^^ Aber mal was anderes, ist das nicht egal ob ich jetzt mit JDownloader lade, oder die Links aus der txt Datei benutze? ich hab mal geschaut, und bin der Meinug das das die gleichen Dateien sind. oder hab ich mich verhaspelt?:huh: Brauch ich beide? Oder reicht es wenn ich die txt benutze?
Das ist eigentlich egal, aber mit tools wie Jdownloader gehts natürlich einfacher. Einfach die dlc oder die links aus der txt datei einfügen und download starten :)
 
Oben