Edelweiss

Choque

Novize
grad die Mei story durch. das ende is doch sehr traurig wie ich finde :/ und dann wenn man denkt es wäre vorbei passiert plötzlich nochmal was (ich will jetz nich spoilern^^) und dann isses auf einmal ein relativ trauriges offenes ende...hmph. hoffe mal die enden der anderen chars sind nich so :/
 

Choque

Novize
hat schon jemand ALLE cg sets? ich hab das spiel jetz mit allen 5 charakteren durch aber mir fehlen immernoch einige cg's :/

€dit: noch schlimmer isses bei edelweiss eiden fantasia. da hat man bei rin's route garkeine choices und bei sakura's genau 1ne und trotzdem hat man nach beenden beider routes noch nich alle cg's >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Man hat in dem Spiel genau zwei(!) Auswahlmöglichkeiten: Ob man Appos Geschichte hören will (witzig, Storytechnisch aber unbedeutend) und welche Damen man sich aussucht. Bei Sakuras Route habe ich keine Choice gefunden.
@Choque: Wenn du beide Storys durchhast, starte das Spiel nochmal, dann kriegst du eine dritte Auswahlmöglichkeit bei der Damenauswahl: "True End??"

Swordspirit

Edit: Gerade nochmal geprüft, gibt tatsächlich bei Sakuras Route eine Entscheidung zu fällen.Hatte ich schon wieder verdrängt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Choque

Novize
danke für den hinweis mit dem "True End" swordspirit :) wenigstens in eiden fantasia hab ich nun alle cg's. in edelweiss selbst fehlen mir immernoch bei jedem charakter einige :(
 
Oben