[Diskussion] Edging - Der ultimative Orgasmus

Cumshooter

Novize
Was sagt ihr zum Thema Edging?
Wer hat es schon betrieben?

Wer es nicht kennt: Mann wichst immer bis kurz vor den Orgasmus und bricht dann ab und macht eine kurze Pause.
Das kann man dann über mehrere Stunden oder sogar Tage machen bis man sich dann endlich mit einem Orgasmus erlöst.
Der Orgasmus wird so viel stärker und intensiver.
Angeblich kann man dadurch das Feingefühl für Sex verlieren.

Ich persönlich finde es geil, hab es bisher aber nur einmal gemacht.
Hab früh angefangen und erst abends abgespritzt.
Das Sperma war dann deutlich dünnflüssiger und es schon regelrecht fontänenartig raus.
Der Orgasmus war wirklich mit einer der geilsten die ich hatte und gerade da hab ich mir gewünscht er würde lange anhalten^^
 

Nyarly

Prophet
Gehört habe ich davon, aber wirklich gemacht habe ich es bisher nicht. Wenn ich kurz davor bin zu kommen, möchte ich aus meist zu Ende bringen. Allerdings würde es mich schon reizen, gerade da meine Orgasmen in letzter Zeit meist nicht sehr prickelnd sind. Insofern werde ich es sicher mal ausprobieren.

Ich habe aber auch nicht 100% verstanden, wie das geht. Mir ist schon klar, dass man nicht ununterbrochen wichst, gerade da sich das ja eine längere Zeit ziehen kann, aber reicht es, wenn man es nur einmal alle paar Stunden, oder sogar am Tag macht? Oder sollte man, nachdem man beinahe gekommen ist, es gleich nochmal machen (nachdem man eine kurze Pause, versteht sich)?
 

Cumshooter

Novize
Also der Zeitabstand ist dabei egal :)
Einmal pro Stunde dürfte reichen.
Ich persönlich hab es öfter da ich auch schon das Gefühl davor sehr liebe^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kenne das, habe es selbst schon bei ein paar Anderen gemacht und auch bei mir selbst.
Ist eine ganz nette Erfahrung, die Anderen fanden es fies, zumal ich die ziemlich lange immer knapp vorm Höhepunkt gehalten habe und nur noch sehr wenig gefällt hat, aber am Ende als die Erlösung kam fanden sie es umso geiler. ^^
 

Nyarly

Prophet
Also der Zeitabstand ist dabei egal :)
Einmal pro Stunde dürfte reichen.
Naja, selbst das finde ich recht viel. Gerade wenn man bedenkt, wie schnell man "zu weit" gehen kann. Aber wenn der Zeitabstand nicht so wichtig ist, sollten größere Abstände eigentlich kein Problem sein.

Ich kenne das, habe es selbst schon bei ein paar Anderen gemacht und auch bei mir selbst.
Ist eine ganz nette Erfahrung, die Anderen fanden es fies, zumal ich die ziemlich lange immer knapp vorm Höhepunkt gehalten habe und nur noch sehr wenig gefällt hat, aber am Ende als die Erlösung kam fanden sie es umso geiler. ^^
Ich stelle mir das schwierig vor, dass bei andere zu machen. Man hat ja nicht das Gefühl, wie man es bei sich selbst macht.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Ich stelle mir das schwierig vor, dass bei andere zu machen. Man hat ja nicht das Gefühl, wie man es bei sich selbst macht.
Es geht schon, es gibt gewissen Anzeichen und die Körpersprache lügt oft auch nicht. ^^
Wobei ich es auch nicht über Tage hinweg gemacht habe, sondern nur über einen gewissen Zeitraum.
 

Telron

Novize
Wenn man den Partner ne Weile kennt, ist es schon durchaus möglich das auch bei anderen zu machen. Habe das mal bei meiner letzten Freundin gemacht und sie war sehr angetan davon ;-)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ausprobiert bisher erst sehr wenige male. Das erste Mal war sehr spontan und mangels selbstkontrolle relativ schnell vorbei. Zu dem Zeitpunkt wussste ich auch noch nicht einmal das es einen Begriff dafür gibt.

Beim zwoten mal habe ich es nochmals ausprobiert, als ich damals im Netz das erste Mal von multiplen Orgasmen bei Männern gelesen hatte. In einigen Foren wurde dabei auf diese Technik verwiesen. Damals habe ich unterschiedliche Techniken ausprobiert um zu meinem Ziel zu gelangen, habe das ganze aber nie sehr lange durch gehalten und habe das Thema irgendwann frustriert wieder aufgegeben.

Das dritte mal habe ich es ausprobiert nachdem hier der Thread eröffnet wurde und nochmals im Gespräch erwähnt wurde das es zumindest zu stärkeren Orgasmen führen würde habe ich es nochmals ausprobiert. Der Orgasmus war in der Tat nicht schlecht gewesen und ich werde es bestimmt in nächster Zeit wiederholen.

Danke für die Errinnrung an dieses nette Thema :hahaha:
 

CarlosRamirez

Scriptor
Klingt zwar interessant, da ich aber eher ein Typ bin, der so schnell wie es geht einen Orgasmus haben möchte, ist das dann aber doch nichts für mich. Außerdem brauche ich Aufgrund meiner "Onaniersucht", sowie schon eine halbe Ewigkeit bis ich komme....
 

Patcorn

Stamm User
Habe es schon das ein oder andere Mal bei mir selbst gemacht und es hat mir bisher
auch immer gut gefallen, allerdings ging es bei mir auch nicht länger als eine Stunde,
da ich irgendwann doch fertig werden wollte.

Vor allem finde ich, macht es einen Riesen Spaß, wenn man sich dabei mit jemand
anderem über erotische Themen austauscht: was man gerne mal tun würde, sich
H-Bilder schickt oder schlichtweg ein Szenario durchgeht. Am Ende kann man hierbei
selbst bestimmen, wann man kommen möchte und meiner Erfahrung nach war es
immer eine Menge.

Bisher hat es jemand anderes an mir nur 1x gemacht und ich muss sagen, auch
wenn es sich wie Mstr f Dstrctn schon erwähnte in dem Moment ein wenig gemein
anfühlt, fand ich es dennoch richtig toll. Vor allem konnte ich dabei fühlen, dass ich
umso williger und höriger wurde, je länger es hinausgezogen wurde.

Es ist Definitiv eine Sache, bei der ich sowohl wieder mitmachen als auch gerne den
Gefallen erwidern würde.
_ _ _ _ _

Ich stelle mir das schwierig vor, dass bei andere zu machen. Man hat ja nicht das Gefühl, wie man es bei sich selbst macht.
Wie Mstr f Dstrctn ebenfalls schrieb musst du hierbei auf die Körpersprache achten
und entsprechend dein Tempo anpassen, d.h. du darfst bspw. nicht von Anfang bis
Ende das gleiche Tempo verwenden sondern musst versuchen, je näher dein
Partner dem Orgasmus kommt, langsamer zu werden, evtl. sogar kleine
Pausen dazwischen einlegen.

Anhand der Atmung, der Körperbewegung, der Laute oder des Tastens erfährst du
recht viel über den Zustand deines Partners. Natürlich wird es leichter, je länger ihr
euch kennt und je mehr Erfahrungen ihr gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telron

Novize
Um das ganze beim Partner zu machen bietet sich ( Meiner Meinung nach ) Oralsex an. Finde dabei hat man sehr gut die Möglichkeit auf die Reaktionen des Partners zu achten. Sei es die Atmung oder die Beckenbewegungen z.b.
Bei "normalen" Geschlechtsverkehr finde ich es schwieriger, da man ja auch selbst sehr abgelenkt ist und man dann ja nicht nur den Partner sondern auch sich selbst zurückhalten muss ;-)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich wusste gar nicht, das sowas auch ein Namen hat. :rolleyes:
Natürlich hab ich das öfters bei mir selbst ausprobiert, wenn man sein Körper erkundigt will man auch alles mögliche kennen lernen bzw. ausprobieren.
Zwar nie länger als ne Stunde, weil ich Körperlich etwas müde wurde. Trotzdem würde ich es jedem einfach mal empfehlen es zu probieren.
Ich selbst kann nur sagen, das Gefühl vom Orgasmus war eindeutig Intensiver.

Ich hab es auch schonmal bei jemand anderen gemacht, einfach weil ich die Person ärgern wollte & ganz ehrlich? Ich würde das wieder tun.
Einfach weil man selbst einfach die Kontrolle hat, wenn man es natürlich richtig macht und man auf gewisse Sachen achtet (wie oben Beschrieben)
Und je nachdem wie dominat die Person gegenüber ist, kann sich auch einfach viel verändern und Intensiver werden das Verhalten zueinander.

mfg, Haku
 

SunBlade

Gesperrt
Mein bester Freund und ich machen das auch hin und wieder. Auch mit Fesseln am Bett und dann durch oral oder mit der Hand. Man entwickelt da recht schnell ein Gefühl für um genau im richtigen Moment aufuzhören und wenn man dann am ende schön schnell mit der Hand wichst wird der Orgasmus sehr intensiv und das Sperma spritzt richtig in die Höhe ^^
 
Oben