egoshoter gegen strategie was ist besser oder noch besser was spielt ihr lieber ?

JEHUTY_ELITE

Scriptor
egoshoter gegen strategie was ist besser oder noch besser was spielt ihr lieber ? ?( :killyou:
also ich zocke gerne egoshoter nur ab und zu auch strategie

amliebsten zocke ich half life und counter strike
aber was zockt ihr lieber? und warum?
 

root@hell

VIP
VIP
ich zocke auch egoshooter lieber als strategie, am liebsten derzeit battlefield 2 online (da ist auch etwas strategie gefragt ^^)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich spiele biedes gerne, aber strategie-Spiele sind mir doch noch ein bisschen lieber als egoshooter. Ich denke lieber bisschen mehr nach oder baue mir Basen.
 

Kanchelskis

Stamm User
also online ist das beste eh MMORPG offline spiel ich am liebsten Adventure , beat em'up und RPG


von den oberen beiden find ich shooter besser , stretegie stinkt.. mal abgesehen von Tactic RPG's die sind cool
 

Zero-X

Gottheit
ICh mag beides sehr aber leider giebt es keinen schweren strgi. spiele und mein bester Ego ist CS Condition zero momentan versuche ich meine verson von SpellForce zum laufen zu bringen.
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
na ja SpellForce ist nicht schlecht hab aber schon den 1 und die addons aber ich freuhe mich schon auf den 2 teil
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich spiele beides aber am liebsten Ego-Shooter ja ich weiß bin ein Counter-Strike junky aber was solls
 

blue-fox

Gottheit
Ich persönlich bevorzuge Strategiespiel...Starcraft4Ever ^^

Auf Lans zogge ich aber auch mal ganz gerne CS,HL,...
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Also ich für meinen Teil habe schon viele Strategiespiele angespielt aber mein Problem bei C&C, WarCraft3 etc. ist, dass ich nicht zweigleisig handeln kann ?( . Wenn ich an einem Ende der Map einen Gegner bekämpfe bin ich davon so eingenommen, das ich es voll verpasse am anderen Ende in meiner Basis Nachschub zu beschaffen oder das Ressourcenwesen zu regeln...Mein Bruder (3 Jahre jünger) hat mich bei solchen Spielen regelmäßig "zur Sau gemacht"...okay man kann nicht alles können :D

Sonst bin ich eindeutig eher der Shooter-Typ (also ein "Killerspiel-Spieler" muhahah :killyou: ), wobei ich auch Kotor und Kotor2 extrem klasse fand und das sind ja eher Rollenspiele.

Derzeit Spiele ich GTA San Andreas, ist auch echt klasse...
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von thtb
Egoballerspiele sind beliebter .. warum? mann braucht sehr wenig Hirn...
Pah... :D

Spiel mal nen Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (z.b. Halo 2 auf Legendär), dann will ich sehen, ob du mit wenig denken voran kommst. :rolleyes: Außerdem gibts ja noch die netten Taktik-Shooter wie Rainbow Six o.ä. Wer da hirnlos in den Kampf zieht, hat schon von Anfang an verloren.

Ich bin definitv auch ein Shooter-Fan, weil mich Strategie ehrlich gesagt langweilt. Ich will sofort loslegen, und nicht erst ewig Gold/etc. suchen, damit ich mir ne Stadt aufbauen und Soldaten ausbilden lassen kann. Ebenso hab ich das gleiche "Problem" wie Entil_Zar. Nagut ich könnte es zwar, aber ich will einfach nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Wenn ich im Norden ne Schlacht führe, will ich mich nicht um mein Dorf im Süden kümmern. Will ja sehen wie sich meine Untertanen schlagen :rolleyes:

Das einzige Strategiespiel das bei mir rumliegt, ist Command and Conquer Alarmstufe Rot 2. Das war irgendwie cool. Habs zwar noch mit anderen Spielen versucht, aber die weckten kein Interesse.

Ach, und kann man Black and White auch zu Strategie zählen? Weil das ist mein absolutes Lieblings PC-Spiel. Kann schon kaum noch auf den zweiten Teil warten. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln, bis zur Veröffentlichung :mauer: :lachen:
 

Entil_Zar

Ordenspriester
@ Jehuty_Elite: Nee, bin erst bei etwa 15% (noch in Los Santos) ich komme nicht mehr so oft zum Zocken (Job).

Was thtb's Meinung angeht, so ist dieses Thema schon oft kontrovers diskutiert worden, aber man sollte die Meinung eines anderen akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt...ich jedenfalls bin der Meinung das Shooter nicht agressiver machen als Klingeltonwerbung

....grrrrrr CRAZY FROG....grrrrrr *keuch* ich muss alle TÖTEN!!!!

*rofl*
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bin auch mehr für Strategie! Egoshoter sind nicht do mein Fall.
Aber am liebsten spiel ich RPGs.

!!! Final Fantasy 4 Ever !!!
 
Oben