Eher lustig als erotisch?

LenaVamp89

Novize
Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber ich finde die meisten Hentai Flash Games eher lustig als erotisch. Vielleicht finde ich auch nicht die "richtigen", aber wenn ich mal so schaue und diese 08/15 Ausziehspiele sehe oder die mit drei verschiedenen Stellungen und dann heißt es nur: bring sie zum kommen! Also ne, vermutlich hab ich bisher einfach keine guten gefunden :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, bei allen solchen Games wird eh auf das Ziel gearbeitet, das eben die Damen kommen. Story, ... ich weiß nicht, muss aber auch ehrlich sagen, das ich so was gar nicht spiele. Ich denke, es kommt drauf an, wie man an so etwas ran geht und was man eigentlich damit erreichen möchte. Da ist mir ein schöner Hentai oder eine wunderschöne Hentaigeschichte lieber.
 
Würde mal sagen so sind sie nun mal alle oder, es kommt mehr darauf an wie das spiel ansich ist. Also vom inhalt, was oder welche Mädchen, was gibts für möglichkeiten sie zum kommen zu bekommen und so weiter.
 

StormMagic

Gläubiger
also ich bin auch eher der meinung das diese Hnetai flash games einen nicht wirklich erotischen eindruck machen aber es kann wirklich sein das auch ich die falschen spiele aber wirklich erotisch find ich die nicht mit ihren biligen animationen
 

Krystallize

Gläubiger
Stimmt schon, die meisten Animationen sind recht Amateurhaft.

Was ich persönlich ganz gut finde sind Games von Zone-Sama (wenn man die als Games bezeichnet) und Games die wirklich Spielinhalt haben a la Parasyte in City oder Seinaru Mono He..
 
Oben