[Frage] Eigene Abteilung für Sexmods/Hentaimods für normale Games?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Mir ist aufgefallen das hier eigentlich nur Hentai Games mit Mods angeboten werden.
Dabei gibt es auch die Hentaimodifikation für Games wie Skyrim/Fallout/Obvilion.

Man kann einigen ist es vllt. bekannt in Skyrim einen Tentakel Hentai Mod einbauen.
Wie auch ein Script was alle möglichen Stellungen erlaubt und physische Effekte für Brüste und Hintern.

Ich würde Englische Tutorial übersetzen oder selbst deutsche schreiben zu jeden Mod und halt vorher abklären mit den Besitzern diese wo anders anbieten zu dürfen.

Ich meine man kann Skyrim in das Hentai Games schlecht weg hin verwandeln und ich glaube
das würde ganz gut ankommen und mehr Leute auf die Webseite bringen.

Es gibt für das Game eigentlich nicht was es nicht gibt mittlerweile selbst Bondage gibt es und etliche SM Sachen.

Und da es eigentlich nur ein englisches Forum gibt welches sich genau damit beschäftigt..
würden bestimmt viele deutsche kommen die nicht so gut Englisch können...

Wäre jetzt nur so ne Idee von mir vorallem, weil ich noch einige RARE (seltene) Mods auf der Platte habe die man sonst nirgends mehr kriegt oder sich in der Sufu auf ausländischen Seiten dumm und dämlich suchen kann...

Mfg Tokyo-Ghoul
 

weronika

Gläubiger
Wozu braucht man sowas hier? Es gibt so viele andere Seiten die sowas hochladen und wir wollen doch nicht eine von vielen werden oder? :XD:
Zudem braucht man bei vielen Mods das Einverständnis der Ersteller/Hersteller um die dann hier verlinken zu dürfen.

LG Weronika
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
einen eigenen Bereich finde ich für den Anfang doch etwas viel.
v.a. da du da momentan alleine wärst.
Ich könnte höchstens einen Thread-Präfix einrichten, und dann können wir mal schauen, ob sich da mehr findet.
Nur ob sich das rentiert, weiß ich auch nicht. Da müsste man mit den entsprechenden Bereichsmods mal reden.
Die Frage ist dann auch, wohin damit.
Da es e.g. von Sykrim ist, geört es eigentlich in den Games-Bereich, der aber wiederum nichts mit Hentai zu tun hat. Aber da kann man sicherlich eine Lösung finden.

Wenn wir eine gewisse Stammuserschaft haben, die da mitdiskutiert und/oder auch etwas hochläd, können wir über einen eigenen Bereich diskutieren. :)

Aber bis dahin rentiert es sich noch nicht, gleich einen ganzen Bereich zu bauen.

@weronika:
wir sind ein faktisch ein warez-Board.
Ich würde mich nicht so sehr um Einverständnisse kümmern. :)
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Ok dann wäre ein Threadpräfix cool ich würde dann auch gleich ein Tutorial mit Linkz machen und was benötigt wird. Mit Screenshoot etc kommen bestimmt Leute auf den Geschmack. Es gibt sogar richtig tolle Lolimods von den ich massenhaft habe. Bloss die Frage ist dürfte ich das posten achja Sex Lab ist so programmiert das Sexhandlungen mit Kindern nicht möglich sind ausser wenn man weiß wie man die Sperre raus macht. Und es gibt Nudeversions und none nude. Die Nude sind nur mit Patches möglich oder bei älteren Version verfügbar.[DOUBLEPOST=1407248572][/DOUBLEPOST]
Wozu braucht man sowas hier? Es gibt so viele andere Seiten die sowas hochladen und wir wollen doch nicht eine von vielen werden oder? :XD:
Zudem braucht man bei vielen Mods das Einverständnis der Ersteller/Hersteller um die dann hier verlinken zu dürfen.

LG Weronika
Das mit den Einverständnissen ist bei den meisten Sachen easy going. Es gibt viele andere klar aber keine die sich genau mit den existierenden Sexmods für Skyrim auseinander setzt und deutsch ist... www.loverslab.com das wäre die englische schlecht weghin bezüglich Skyrim und Adult Modding....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz ruhig :)
wir müssen erst mal schauen, wohin mit dem Material. Dann gibts in dem Bereich den betreffenden Präfix.
Das dauert aber ein kleines bisschen - v.a. da einige Mods momentan im Urlaub sind :)
 

weronika

Gläubiger
Nun was ihr macht kann mir ja egal sein nur, wenn ihr hier schon UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !
schreibt aber euch die Regeln der Ersteller/Hersteller egal sind, könnt ihr doch nicht erwarten das sich jemand an eure Regeln hält oder!?

Aber wie auch immer viel Glück dabei :byeb:

LG Weronika
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es hält sich nur absolut niemand dran.
Alleine wo unsere Rips überall wieder auftauchen (manchmal sogar schon minuten nachdem sie hier hochgeladen wurden) ist an sich schon frech.
Aber, so ist das halt. Das ist das Internet.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also
das Team hat entschieden.

Es wird keinen eigenen Präfix geben, du kannst bitte im Games-Bereich einen Sammelthread erstellen, in dem du alle Mods postest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben