Eigene HP

hachijusan

Gottheit
Habt ihr eine eigene HP? Ich habe vor kurzem eine gemacht. Habe zwar keine Ahnung von HTML usw. Aber mit dem Tool von AON ging es recht einfach. (Sieht man an derOptik.)
Bin immer noch auf der Suche nach einer Gratis HP mit Gallery Funktion. Also wo ich viele Bilder mit Thumbnails darstellen kann. Habe sehr viele. Auch Hentai, aber da kenne ich mich mit den Rechten nicht aus, was darf, was nicht. Falls ihr euch da auskennt bitte ich euch um Hilfe!!!

Hier der Link zu meiner aktuellen HP:

Anime - Mix

Bitte postet eure HP hier und schreibt in mein Forum und Gästebuch.

Falls es schon so einen Thread gibt bitte hinschieben. Habe mit der Suchfunktion nicht wirklich etwas in dieser Richtung gefunden.
 

Demo

VIP
VIP
So, hab den Thread in die Memberseiten Sektion verschoben und den Bedank-O-Mat rangehängt.

PS: Mit Dreamweaver bekomm ich sowas auch in n paar min hin ;D

Aber mach weiter mit der Zeit wird das schon!
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
@ hachijusan sieht doch schonmal nett aus die Hompage. Ich bin auch zur Zeit dabei eine zu bauen undzwar mit Unterstützung von @ TecOne. Doch ich weiß nicht ob ich so ein Disign hinbekomme. Egal auf jeden Fall bau schön an deiner Seite weiter dann würd's bestimmt was werden.
 

hachijusan

Gottheit
Danke für das verschieben und das Lob. Sehe mir gleich mal Dreamweaver an.

Könnt ihr mir vielleicht eine Seite sagen, wo ich viele Bilder gratis oder zumindest sehrgünstig uploaden kann??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
 

RolfKäse

Otaku
probier ma den arcor free webspace. ist für den anfang recht gut. 1GB traffic im monat und 25mb freier speicher. zur not einfach mehrere accounts anlegen ^^
 

H lover II

VIP
VIP
musste aber immer mit ner neuen ip und mit nem anderen acc namen machen.
Ich hatte mal teamkiller2 - teamkiller20 und die wurden alle gelöscht.
Also nicht zu aufällig machen. ;)
 

H lover II

VIP
VIP
waren ja nicht 20 sondern 19 :D

superprovider würde ich auch abraten.

Ich erinnere mich schon garnicht mehr wie oft ich posten musste das der server für ne stunde oder 2 down sind und die es dann nochmal versuchen sollen.

Ich würde hier mal rein schauen.
 

general

Gläubiger
Die Siete ist ehrlich gesagt ziemlich häßlich tut mir leid aber ist so.
Wenn ich diese teilweise extrem wüsten farbcombis sehe kriege ich gleich augen flimmern. Extrem ist es auch das jede Seite einen eigenen Hintergrund hat. Also finde das nicht so toll. Das Menü ist allerdings ganz nett.
 

Bruce Lee

Novize
naja dafür das er sich nicht so auskennt ist die seite gar nicht mal so schlecht geworden also kritisiert nicht gleich... die seit ist zwar etwas verwirrend aber trotzdem gut gelungen, du könntest nur etwas mit den farben und hintergründen anstellen wär ganz gut:

gebt ihm auch n paar tipps damit er seine site vebessern kann!! :)
mfg Bruce Lee
viel spaß noch beim "bauen"


edit:
bei den bildern könntest du auch zuest ne mini - ansicht machen und wenn man draufklickt dann vergrößern :)
 
Oben