[Hinweis] Eigene Texturen Erstellen - Hauptmenübild [Valve-Games]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
Nabend leute,
ich salbadere hier heute über ein kleines feines Tool samt TUT, mit dem ihr euer Favorisiertes Bild als Menühintergrund für z.B. HL2-Havoc-2-Engine basierten Games (CS:S, HL2, DoS:S, u.v.m.) benutzen könnt.

Das Tool verarbeitet Dateien im .vtf- und .vmt-Format [steht für "Valve Texture Format" & "Valve Material Type"], welche in vielen (eigentlich allen) Spielen von Valve verwendet werden.

Da ich nicht weis ob die neueren/anderen Versionen Grundlegende veränderungen haben, hab ich mal meine Version hochgeladen, um Missverständnisse zu vermeiden:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und hier eine schnelle Einführung wie's geht[Bild dazu steht im Spoiler]:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG RealWorld

Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Programm starten(^^), die Exetutable heist "VTFlib.exe" und befindet sich im unterordner "bin" des geladenen Ordners
Bei mir gibts die Datei nich. Da gibts nur ne VTFLib.dll. die exe Datein heißen VTFCmd.exe und VTFEdit.exe. Hast du dich jetzt nur verschrieben, oder was is hier falsch?
Und ist das normal, dass ich den verstecktet Text bei "Klicke hier um den ganzen Text zu sehen" nicht sehen kann? Also da geht kein Text auf.

RealWorld

#1 Silent Hunter
DAS, mein lieber Headhunter , warn nun MEIN Fehler:hot:
Ja die datei muss VTFedit.exe heisen... das andere is ne exe dies ned gibt in dem ordner.. ich werds gleich umbenennen
und die spoiler enthalten nur bilder um das ganze zu veranschaulichen, keinen text..

mfg RealWorld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben