Ein alter Rammler meldet sich auch mal ... oder so :o

ctolk

Exarch
Moin Leude !

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mich selbst noch gar nicht vorgestellt habe. Das muss nachgeholt werden! Also ...

Ich bin der gute alte immer an Kritik ausübende Ctolk, 31 Jahre, vollkommen gestört und total verrückt nach Lolis :3
Bin schon bald 6 Jahre hier dabei, anfangs dachte ich mir: "hey nice ... Games kostenlos zum download!" *.*
Und ja, das hier war tatsächlich mein erstes Forum, dem ich beigetreten bin.
Damals war ich noch recht grün hinter den Ohren und wollte nur Games laden, denke so eine Phase hat jeder mal.

Mittlerweile biete ich hier meinen eigenen Sammelthread an zum Thema Games und Pics, alles rund um Loli <3
Mit ein paar Ausnahmen natürlich, da ich ein mega Fan von SLG Games bin, simulated Games ... keine langweiligen ADV, Standbilder - Games.
Das Game muss leben! Ordentlich Animiert, mit Voice hinterlegt, im besten Fall Touching system und Interaktiv usw. !
Da tun es dann auch Teens oder gegebenenfalls auch Adults ... haha!

Meine Sammlungen findet Ihr in meiner Signatur bei Interesse.

Ausserdem schaue ich unheimlich gerne Animes, war ja klar ... wer nicht? Aber bitte kein Mecha, das dümmste was es gibt -.-

Was gibt es denn noch zu sagen? Ein paar insider? Die müsst ihr kennen!

Der gute Tropf, der tropft ... den ganzen Tag ... den ganzen Boden voll, weicht schon alles auf -.-
Und PervertButBrave ... der ist gar nicht so "brave" ... voll verrückt der kleine :D

Zum Abschluss noch eines:
Habt Spaß hier und gönnt Euch ! Tragt Euren Teil bei und alle haben was davon :D

Viel Spaß wünscht Euch ... Euer Ctolk. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben