[Frage] Ein Angebot eurer Träume

nik

Artist
VIP
Hallo Leute,

mich interessiert es, wenn ihr das Angebot bekommen würdet, eine Auftragsarbeit für KOSTENFREI von eurem Lieblingskünstler erstellt zu bekommen, welcher Künstler und welche Arbeit wäre das?

Seid nicht schüchtern, bei der Umschreibung eurer Fantasie.

Nik
 

Hazard

Perversling
Also ich hätte da mehrere Fantasien, die ich gerne mal in Farbe umgesetzt sehen würde.
Hier mal zwei davon...

Ich verfolge nun schon vielen Jahren den Manga One Piece. Und ein ganz besonderes Highlite dieses Mangas war ja vor ein paar Jahren das so genannte Große Ereignis, dass mit der temporären Zerschlagung der Strohhut-Piratenbande begann und schließlich mit der großen Schlacht beim Marinehauptquartier endete. Während dieses Abschnitts wurde der Charakter Ivankov eingeführt, der die Fähigkeit besitzt, Menschen durch Hormone zu modifizieren – also zum Beispiel Männer in Frauen zu transformieren. Es war damals schon ein herrlicher Spaß zu spekulieren, ob Luffy, der Protagonist des Mangas, von ihm in ein Mädchen verwandelt werden würde, oder nicht. Leider sind diese Erwartungen enttäuscht worden.

Aber ich greife jetzt vielleicht etwas zu weit vor. Denn ich will nicht Luffy als Mädchen sehen, sondern Sanji, den perversen Smutje. Dieser verbrachte nämlich ganze zwei Jahre auf der Insel der Okamas, bei Ivankov und dessen Tunten und kehrte zu meiner grenzenlosen Enttäuschung unverändert zurück.

Mein erster Wunsch: Eine süße weibliche Sanji-Chan. Entweder beim Kochen und nur mit einer knappen Kochschürze bekleidet; oder nackt beim Duschen, während sie sich einen zudringlichen Absalom vom Halse hält.

Ein weiterer Charakter aus der Welt von One Piece, der es mir sehr angetan hat, ist Madame Shirley – hübsche Meerjungfrau in Übergröße, Cafe-Besitzerin, Wahrsagerin und Schwester vom Bösewicht Arlong. Sie wurde im Manga eher als etwas düster und geheimnisvoll, aber auch als gut- und sanftmütig dargestellt. Mir hat sie von allen Meerjungfrauen noch am besten gefallen, da sie nicht so glattgebügelt und einheitlich herüberkommt.

Mein zweiter Wunsch: Eine Shirley, die sich nackt an einem Strand genüsslich in der Sonne aalt – mit Luffys Strohhut auf dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Einen (vielleicht auch mehrteiligen, unzesierten) "Negima!"-Hentai, der eine (mit mehreren Fetischen/Vorlieben [z.B. Natursekt, Analspiele...]) ausgeschmückte Romanze zwischen Chachamaru Karakuri und Zazie Rainyday erzählt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt sehr viele Animes, die ich mir dann auch in einer Hentaivision vorstellen kann. Darunter fallen dann Detektiv Conan (gerade die Beziehung von Ran zu Conan/Shinichi) oder Inu Yasha. Es wäre so schön, sie mal bei dem richtigen Erweiterungsbeziehungsteil zu sehen. ( Gerade bei solchen Animes, wo es so knistert, sollte es auch mal zur Sache gehen) Es ist mir aber klar, das es für mich eher in den normalen Fetischen geht, wie eben bei Inu Yasha ... da Inu ja auch ein Hundedämon ist ... kann man da so einiges ausprobieren.
 
Oben