[Suche] Ein beliebiges Horrorspiel

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Ich bin ein großer Fan von Horrorspielen. Allerdings nicht jetzt dort, wo du "sozusagen" die ganze zeit erschrecken kannst , sowas wie SCP - Containment Breach, wo man die ganze zeit einem im nacken sitzen hat, sondern so was "Corpse Party" mässiges :D Also sowas wie dem Genre "Trapped".
Man soll irgendwie gefangensein und versuchen, rauszukommen, aber fallen sind auf dem weg. Auch wäre sowas toll, wie, dass jede falsch getroffene entscheidung zu einem Bad end führen kann. Ich hatte letztens eins gefunden, was Lb hieß. Sowas in der richtung ist super. Also eher ein Horror/mistery game.
Mir ist erstmal egal was, ich kenn mich da nicht so aus^^ schreibt mal eure Horrorspiele auf, die schön in das obige muster passen, ich liebe
diese art von spielen :D

Auf viele gute spiele :D

AuronSama
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Swan song, cross chanel und kara no shoujo hab ich schonmal auf vndb überflogen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die beschreibung nicht gelesen habe und dachte, dass es ein einfaches VN ist

Das 3te ist mir völlig neu. Danke für die spiele, ich werd sie mir mal vornehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nnrebel

Gläubiger
Wie schon oben erwähnt, würde ich dir 'Divi-Dead' ans Herz legen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Neben der gewöhnlichen PC-Version gibt es auch einem Dreamcast-Port
und einen PSP-Port für unterwegs. :)
Was mir noch so einfällt ist Bible Black - The Game für den PC, habs aber nur kurz angespielt, vllt. willst du es mal abchecken. :)

MfG
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Was ist denn Lb? Sagt mir im moment gar nichts.
Zu Divi Dead: Achtung, Klassiker. Man sieht dem Spiel das Alter an...Achja ich hoffe für dich ist es in Ordnung, wenn ein Spiel absolut nicht mehr nachvollziehbar wird.
Cross Channel? Muss das Ding wohl nochmal ausgraben, aber die Tags bei vndb haben mir gar nicht gefallen.