[Suche] ein bestimmter doujinshi

kid221

Gläubiger
und zwar suche ich einen douinshiin dem geht es um eine gruppe von 3 mädchen die einen jungen kwälen und das geht dann soweit daseinestages sie mit ihm in ein kleines hausauf dem schulgelände gehen warscheinlich der lagerraum für dassport zeug aufjedenfall binden sie ihm sein penis an ne schnur machen diese über einen balken und ziehen natürlich daran und das geht dan soweit das der penis dnn abgeht ber nicht abreist und tot sondern wen mann ihn irentwo auf eine fläche stellt reagiert er und der junge spürt dann das gefühl was mit ihm angestellt wird dann sowärend der stund nimmteines der mädchen den nun multiblen penis und hatt sex mit ihm wärendder junge an der tafesteht und das geht dann immer so weiter eine der mädchen macht sich mit dem penis zum futa und läd auf ner öffentlichen toilette männer zum sex ein und dann gehen ale 3 mädchen auf die cheer leader manschaft los ich kann mich noch erinnern dassich ein mädchen hochqualt und sagt you are so curel we were all virgins before und am ende des douinshis nimmt auchnoch die beste freundin des jungen seinen penis und macht es dann mit dessen mutter phuuuuuu das war nun viel hoffe jemand kann helfen ich suche den schon wie verrückt :nonono: kann ihn aber nid finden n downoload link wäre schön :wakuwaku: aber geht eigentlich alles
 

kid221

Gläubiger
COOL thx und dann noch ne frage ich suche The Pollinic Girls Attack aber nicht den doujin sondern den hentai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben