[Video] Ein echter Traummann

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Der brüllt ja schlimer als meine schwester.
und schlecht ausehen tut er auch noch. gut das ich weder frau noch kinder von dem kenne.
falls das überhaupt seine familie ist.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ihr glaubt doch nicht im ernst dass das NICHT gestellt ist?
das ist nicht gestellt.
die 2 Typen sind Originale in ihrer natürlichen Umgebung.

Sicher haben die Produzenten diese Typen ausgewählt, weil sie so sind wie sie sind aber nachgeholfen nicht.. da braucht man nichts nachhelfen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Lahm!

Ich glaub, dass sowas sogar von RTL2 vorgegeben haben, da es sonst zu langweilig würde. Ganz einfach. Für mich sah es auch wie inszeniert. Manche Dialoge sind doch eingestudiert worden! Der Typ hätte doch locker "Scheiße" und "Halts Maul" schreien können! Stattdessen "Halt stop!" sorry, aber das doch echt lahm!
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich habs fernsehen schon lang aufgegeben wenn ich nen Film unbedingt sehen will geh ich ins Kino oder schau Streams aber das deutsche Fernsehen (vor allem RTL) ist unzumutbar...
 

Cursedraven

Prophet
Der Typ ist doch mal echt übel. Wenn der so auch zu seiner Familie ist, kann die einen echt leid tun. Das schlimmste ist ja, dass der auch noch Kinder haben darf.:nonono:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Typ ist doch mal echt übel. Wenn der so auch zu seiner Familie ist, kann die einen echt leid tun. Das schlimmste ist ja, dass der auch noch Kinder haben darf.:nonono:
dazu gehören immer noch 2 ^^
wenn dann die Frau verklagen wegen schlechtem Geschmack xD

wär ja noch hammermäßig wenn man verdeckte Mitarbeiter des Jugendamtes einschleusen würde und alles mal aus nächster Nähe erleben.. die drehen dann voll durch xD obwohl.. der is ja noch harmlos, die Frau hat ihn absichtilich auf die Palme gebracht, die Frau da is allem Schuld!! xDDD *nich wirklich ^^*
 

Hiege

Gesperrt
Omg jetzt weis ich wieder warum ich kein ich keinen TV habe, das kann man sich ja nicht ansehen...
Ich kann mich unglaublich über so sinnlose Leute aufregen, ich dacht erst das ist so ein Vorzeige Typ, und dann soo ein RTL2 dreck.
Ich hasse einfach diesen sender und diese sinnlosen Diskussionen, und so Primitives verhalten.
 

Neotim

Insane
Naja jeder hat mal nen schlechten Tag....:XD:
Ne im ernst sowas vor laufender Kamera also das geht ja mal garnicht:nani:
 

vaalyn

Exarch
Bei solchen Sendungen im TV frag ich mich, warum die so einen schwachsinn überhaupt senden dürfen und warum sich manche Menschen so eine Gehirnverdummung ansehen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
stell sich einer mal Vor, wir hätten solche Typen als Mods hier xD

"DAZ BLEIBT ALLES SO WIE ES HIER IS UND ES WIRD HIER NICHTS DRAN RUTTELN" !!!
ich glaub alle XXL Trolls und Spamer würden die koffer Packen und verduften xD
 

TigersWood

Scriptor
ich hab ja gesagt dass seine Frau auch ne Klatsche hat :nonono:

[video=youtube;1KTCu_ajD0Y]http://www.youtube.com/watch?v=1KTCu_ajD0Y&feature=player_detailpage[/video]

und die haben auch noch ne Tochter!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab ja gesagt dass seine Frau auch ne Klatsche hat :nonono:

http://www.youtube.com/watch?v=1KTCu_ajD0Y&feature=player_detailpage

und die haben auch noch ne Tochter!!
Danke für dieses Vid, jetzt bin ich blind. :omgnooo:



Zurück zum Thema, Frauentasch läuft zur sog. Primetime. Weil Nachmittags die Kinder auf RTL2 ja Naruto Cut (Also alles rausgeschnitten was mit Blut, Tod oder Kampf zu tun hat. Hat ja in einer Ninjaserie nichts zu suchen...) sehen wollen. Und es ist genau so niveauvoll wie andere RTL2 Formate. Unser Swingerclub, So fickt Deutschland und wie sie alle heißen. Dokusoaps sind schon das Letzte. Und dem Kerl sieht man wohl an das seine Mutter während der Schwangerschaft ordentlich gebechert hat.
Vielleicht waren seine Eltern auch Geschwister...
Aber was will man erwarten von Menschen die sich für ein bisschen Kohle vor anderen RTL Zuschauern zum Vollhorst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Oh man und so einer hat Kinder?
Also wenn das einer vom Amt gesehen hat wird doch dort bestimmt einer die nächsten Tage einreiten.So einen Menschen darf man doch keine Kinder bei sich leben lassen.Einer der so ausgerastet wird bestimmt auch handgreiflich.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also in dem Clip hab ich nich gesehen dass die Frau bekloppt ist.. die redet normal und weiß wie sie ihren Mann heiß macht.
hat ne komische Furry? schminke und zeigt sich gerne etwas unbekleideter vor der Cam. damit fällt sie im RTL2 Programm gar nicht mehr auf xD
 
Oben