[Suche] Ein Fall für Super Pig auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich suche die deutschen Folgen vom Anime "Ein Fall für Super Pig", welcher früher auf RTL lief.

Die Quali ist egal, aber falls sie irgendwer noch auf seinem Rechner hat, würde er mir einen riesigen Gefallen tun, wenn er sie i-wo uppen oder mir schicken könnte! Ich suche schon ziemlich lange nach diesem (zugegeben eher etwas kindlichen) Anime, doch konnte ihn nur vereinzelt und englisch untertitelt finden.

Noch mal zur Erinnerung, um was es in Ein Fall für Super Pig geht:







"Auf dem Weg zur Schule findet Kassie ein kleines Schweinchen, das offenbar ihre Hilfe benötigt. Obwohl sie spät dran ist, kümmert sie sich um das Tier. Nachdem das Schweinchen von Kassie etwas zu Essen bekommen hat, geht es ihm schlagartig besser. Mit ruhigem Gewissen läuft Kassie zur Schule und bemerkt dabei nicht, dass sich das Schwein in ihrem Schulranzen versteckt hat. In der Klasse angekommen geht das Gequieke los und Lehrer Fowley kann die Klasse erst wieder beruhigen, als das Schwein wieder verschwunden ist. Kassie ärgert sich über diesen Zwischenfall, denn sie fürchtet, dass sich der von ihr angehimmelte Lance sie nun deshalb aufziehen und sich ihrer ärgsten Feindin Penny zuwenden wird. Doch es kommt ganz anders, Lance fand die ganze Sache lustig. Kassie hat die Geschichte fast vergessen, als ganz plötzlich das Schwein wieder auftaucht. Es erklärt ihr, dass es ein außerirdisches Wesen namens Prinz Iggy vom Planeten Oinko ist und sie auserkoren hat, als Superpig die Menschen aus misslichen Situationen zu befreien. Zunächst ist Kassie nicht begeistert, aber ihr erster Einsatz, bei dem sie ein kleines Kind aus einem brennenden Haus rettet, stimmt sie schon versöhnlicher. Endgültig wird sie von dem Vorhaben überzeugt, als Iggys Vater Theodorix ihr erklärt, dass sie für jede gute Tat eine Perle bekommt. Bei 108 Perlen könne sie sich dann in jeden Superhelden ihrer Wahl verwandeln. Sollte sie jedoch einmal eigennützig handeln, würde sie wieder alle Perlen verlieren. Und sollte sie gar jemandem ihr Geheimnis verraten, würde sie für immer die Gestalt eines Schweines behalten. Als Kassie nach all den Aufregungen wieder zu Hause ankommt, gibt es auch dort nur ein Thema - Superpig. Ihr Vater Ken hat nämlich Fotos von ihrem Rettungseinsatz als fliegendes Schwein geschossen und damit einen großen Hit gelandet. Seine Frau Kess und sein Sohn KC sind richtig stolz auf ihn."
(Quelle:www.zeichentrickserien.de/)




Ich bin damals immer früh aufgestanden, um die Serie zu sehen und hab alle Folgen mindestens schon drei Mal gesehen, aber habe immer die Finale Episoden verschlafen...
:dark:

Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben