Ein FF von mir mal ( mein erster)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
Okey ich hab den zwar schonmal im hentaiforum gepostet aber trozdem poste ich ihn hier noch mal!

Die Party

Tai und Kari, lagen eines Nachts ruhig nachdenkend im Bett, bis "Tai.", sagte Kari. "ich dénke...", "was ist es.", will Tai wissen. "bald ist wieder Halloween. So dachte bich wir sollten mal nen Geschlechtertausch für die Nacht machen.", sagte Kari. "Du meinst, daß du dich als Junge ankleidest und ich Kleide mich als Mädchen?", sagt Tai. "ja.", sagte Kari. "möglicherweise könnte es mehr in unser Liebeleben setzen. Und das beste von allem Mutti und Vati wollen an diesem Wochenende weggehen.", "ich schätze, dass es ist okay.", sagte Tai, als sie sich küssen, bevor sie schlafen gehen.

Samstag 31. Oktober: Tai wachte im Zimmer seiner Eltern auf (wo Tai und Kari die Nächte verbringen, in denen ihre Eltern ins Wochenende weggefahren sind), und ging zur Küche und zur sah Kari, das Frühstück machend, in seinem blauen T-Shirt, in grauen Boxershorts, in blauen Hosen und in weißen Socken. "Kari, was tust du in meinen Klamotten?", fragt Tai sie. "Tai erinnern dich, dass wir Geschlechter heute tauschen werden.", sagte Kari. Tai und Kari aßen Frühstück und Kari sagte. "Du solltest dich umziehen Tai. deine Kleidung ist auf dem Bett.", Tai ging zum Schlafzimmer der Eltern und sah einiges von Karis Kleidung. Eine rote Bluse, ein rosafarbener Rock, weiße Socken, ein schwarzen BH und Schlüpfer, mit Make-up und einem Paar gefälschten boobs. Tai zog zuerst die Socken an und fand heraus, wie Weiche sie sind. Dann legte er den BH und dann die gefälschten boobs und den Schlüpfer und hatte einen harten. "OH- Tai.", sagte kari, als sie eine Schale hielt. "du musst das loswerden.", Tai nahm die Schale und ging in das Badezimmer ein. Ein wenig später kam Tai aus dem Badezimmer heraus und übergab Kari die Schale. "gutes Mädchen.", sagte Kari. Tai zog dann die Bluse an und den Rock und dann hatte er schon wieder einen harten. "Uh Tai.", sagte Kari. "was?", fragte Tai sie. "das.", sagte Kari, als sie diese Schale hält. "OH- das.", sagte Tai, als er wieder die Schale nahm und in das Badezimmer ging. Ein wenig später kam Tai heraus und übergab ihr die Schale. "okay Tai lass uns am Make-up arbeiten.", sagte Kari. Kari begann mit dem Eye-liner und dann das Maskara und ein wenig Lipgloss, und zuletzt der Lippenstift. "Du siehst Guthaus .", sagte Kari. "Dank. Uh, was ist mit der Beule zwischen deinen Beinen?", fragte Tai sie. "es ist für später.", sagte Kari. "jetzt musst du dich wie eine Frau benehmen. Und ich helfe dir dabei.", Kari unterrichtete Tai zu sprechen wie ein Mädchen, dem Sitzen mit gekreuzten Beinen, dem Essen und dem Trinken, und schön sein. 17:00 Uhr sagte, dass die Uhr und Tai hatten schon wieder einen harten Schwanz. "zum Badezimmer Tai.", sagte Kari, als sie die Schale hielt. "warum?", fragt Tai sie und schaut dann nach unten. "OH.", Tai nahm die Schale und ging zum Badezimmer. Ein wenig später kam Tai vom Badezimmer und übergab Kari die Schale. "okay lass uns jetzt auf diese Party gehen.", sagte Kari. "Los geht’s.", sagte Tai, als sie gingen zu Mimis Haus. Auf der Party, wo sie eine gute Zeit habend. Sie sahen Sora gekleidet als ein Hippie, Mimi als Prinzessin(In Pink natürlich), Matt als Teufel, T.K. ein Farmer, Joe ein Doktor, Izzy eine Polizist, Cody ein Armeemann, Davis ein Fußballspieler, Yolie eine Hexe und Ken ein Zauberer.
"Hallo Tai, hallo Kari.", sagte Sora. "hallo Sora" sagte beide. "Wie seht ihr denn aus?", fragt Sora sie. "es war meine Idee.", sagte Kari. "Hey Mimi schau auf diese.", sagte Sora. Mimi kam vorbei und blickte auf Tai und auf Kari. "Sie sehen verrückt aus.", sagte Mimi. "so?", fragt Tai sie. "Du kleidest dich wie eine Frau und Kari wie ein Mann an. Das ist verrückt.", sagte Mimi. Sie sprachen und tanzten. 21:00 Uhr. "Die Party ist vorüber.", sagte Mimi. "meine Eltern sind 21:30 zurück.", Tai und Kari gingen nach Hause und gingen ins Zimmer der Eltern. "leg dich auf das Bett Tai, ich bin gleich wieder zurück.", sagte Kari, als sie in das Badezimmer ging. Ein wenig später kam Kari aus dem Badezimmer heraus zur hälfte mit einem Badetuch bedeckt. "Tai, da du ein Mädchen und ein Mann bist mach ich eine Frau aus Dir.", sagte Kari, da sie das Tuch fallen lässt, ist zu Tais Verwunderung, ein 7 inch starp-on Dildo zu sehen. "Bitte sei vorsichtig.", sagte Tai in einer mädchenhaften Stimme. "OH- ich werde.", sagte Kari. "entferne den Schlüpfer.", Tai entfernte den Schlüpfer. "auf alle fiere mit dir Weibchen.", sagte Kari. Tai ging auf alle fier runter und Kari fing an, sein Arsch zu verwöhnen. "OH- mein Gott.", sagte Tai. Kari leckte Tais Arschloch so schnell wie sie konnte bis. "AHHHHH!!", kreischte Tai, als er kam. "Nun sei bereit den Schmerz in deinem Arsch zu fühlen.", sagte Kari, als sie den falschen Penis in seinen Arsch steckt. "OH- yeah Kari.", sagt Tai. Kari bumste in Tais Arsch schneller. "Du magstes in deinem Arsch nicht wahr.", sagte Kari. "Ja Kari.", sagte Tai. Kari senkte ihren Kopf runter, so kann sie ihre Lippen auf Tais für einen Kuss setzen. "fick mein Arsch härteres Kari.", sagte Tai. "wenn du es so willst, Tai, sollst du es bekommen.", sagte Kari. Kari fickt seinen Arsch mit dem dildo härter und schneller bis. "AAAHHHH!!!", kreischte Tai, als er wieder kam. Zog Kari den falschen Penis aus dem Tais Arsch heraus und platzierte es in seinem Mund. "Lutsch es ab.", sagte Kari. Tai lutschte auf dem falschen Penis ganz rüber. "das fühlt sich gut an.", sagte Kari. Tai lutschte weiter auf dem dildo bis. "Hier kommt es.", sagte Kari, als sie auf einer Pumpe, zum ausschütten der Samen, drückte und verteilte sich auf sein Gesicht und im Mund "spinnst du.", sagte Tai. "es ist dein Samen.", sagte Kari, als sie den Dildo entfernte. "ich bin währenddessen richtig feucht geworden.", sagte Kari. "Du legst dich jetzt aufs Bett nieder." sagte Tai. Kari legte sich hin und Tai legte sich auf sie. "du bist schon wieder hart.", sagte Kari. "richtig.", sagte Tai, als er sein Glied in ihren Pussy führt. "OH- yeah.", sagte Kari. "Genießt du es Kari.", sagte Tai als er ihre Fotze bumste. Die zwei küssen sich, als er ihren Pussy stark fickt. "fick meine Pussy Tai.", sagte Kari. "sicher.", sagte Tai. Tai fickte ihre Pussy härter und schneller. "Du möchtest mehr?", sagte Tai. "ja.", sagte Kari. Tai wurde schneller und schneller. "fick mich härteres Tai. Fick mich.", kreischte Kari. "okay.", sagte Tai. Tai bumste Karis Pussy bis. "KKAAARRIIII!!!!" kreischte Tai als sein Samen in ihre Gebärmutter lief. "yeah Tai.", sagte Kari. Tai bumste sie weiter bis. "TTTTAAAIIII-!!!!" kreischte Kari als sie kam, kam er aus ihrer Pussy heraus. "Bereit für runde 2 Kari?" fragt Tai sie. "ja.", sagte Kari. "jetzt auf allem fiere Weibchen.", sagte Tai. Kari fiel auf allen fiere. Tai ging hinter ihr und steckt seinen Schwanz in ihren Arsch. "ja, ja.", sagte Kari. "es ist deine Runde es in den Arsch zu bekommen.", sagte Tai.
Tai bumste Karis Arsch wie nie zuvor. "Willst du mehr Kari?", fragte Tai. "ja ich wünsche mir mehr Tai.", sagte Kari. Tai begann Karis Arsch schneller zu bumsen und Kari legte ihre Hand an ihre Pussy und begann selbige zu streicheln. "schneller Tai schneller.", kreischte Kari. "Sie wünschen es hart und schnell?", fragt Tai. "ja, ja ja .", sagte Kari. Tai bumst ihren Arsch wirklich stark. "komm in meinem Arsch Tai.", sagte Kari. "Da kommt was Kari.", sagte Tai. Das letzte bumsen bringt Bruder und Schwester in den Orgasmus. Tai lies seins in ihrem Arsch laufen und Kari lief es aus ihrer Fotze heraus. Tai zieht sich au ihrem Arsch raus und die beiden brechen auf dem Bett zusammen. Tai zieht Kari zu sich heran und sagt "das war eine wunderschöne Nacht.", "Yeah.", sagte Kari. Die zwei küssen sich bevor sie aus Müdigkeit einschlafen.

Sonntag 1 September: Am nächsten Morgen wachten sie im Schlafzimmer ihrer Eltern auf, Kari sah Tai an und fragte: „Wollen wir nicht auch´ ne party Feiern ? “. „Keine schlechte Idee aber unsere Eltern kommen doch heute Abend von ihrem Ausflug nach Hause!“.
Darauf hin sang Kari tiefer in die Bettwäsche und schmollte, auf einmal schellte das Telefon „Hallo, ja geht in Ordnung ihr bleibt also noch zwei tage weg“ hörte Kari, Tai sagen, und freute sich schon das ihr Bruder ins Zimmer kam.
Als dann Tai ins Zimmer kam sagte er nur noch „Wer geht einkaufen?“. Kari lächelte Tai an und sagte lass uns unsere Freunde einladen für Heute Abend, beide zogen sich schnell an und gingen gemeinsam Einkaufen. Danach ladeten Sie ihre freunde ein Leider konnten aber nur Sora, Mimi, Matt und T.K…Als es auf den Abend zu ging wahren Tai und Kari nervös vor lauter Spannung ob ihre Freunde wirklichen kommen konnten und übernacht bleiben. Als erstes trafen Mimi und Sora bei den beiden ein kurze zeit später kamen auch Matt und T.K. und schließten sich der Party an. Tai der wie immer neugirieg wahr ob alle über nachte bleiben fragte gleich alle die darauf mit ja antworteten. Alls es spät wurde sagten Mimi und Sora „Last uns doch ein paar Videos ansehen“. Sie holte aus ihrer tasche die sie dabei hatte einige Videos, dann kamen sie zum letzten Video mit der Aufschrift “Mimis geheime Seite“ als Tai die s las wusste er gleich was er zu tun hat und holte noch ein Video mit der Aufschrift “Geheime Liebes Erfüllungen“ hervor.
Auf dem ersten Video sah man wie Mimi und Sora es mit einander trieben T.K. und Matt guckten ganz verdutzt als sie sahen wie Sora Mimis Fotze leckte und beide langsam zu ihrem Höhepunkt kamen. Matt und T.K. schauten sich gegenseitig an mahn sah ihre Anspannung in T.K. gesiecht, er will nicht mehr nur zuschauen er will mit machen. Das merkte auch schnell Mimi und die anderen und zogen sich langsam gegenseitig aus. Als sie alle nur noch in Unterwäsche, Tai versicherte sich das die eingangs Tür verschlossen ist. Mimi kümmerte sich ganz um Matt, Sora um Tai und Kari um T.K..
Mimi nahm Matt schwanz in den mund, Tai setzte seinen Schwanz bei Mimis Arsch an und fingerte mit seinen Händen Sora gleichzeitig fickte er Mimi in ihren arsch die Matt mit dem mund vergnügte. Kari vergnügte sich der weilen mit T.K. der als einziger keine Erfahrung in sachen Sex hatte. Kari fing an seine vorhaut von seinem schwanz auf und ab zu bewegen, das gefiel ihm deutlich, dan nahm sie ihn in den mund wobei T.K.- lautaufschrie „MACH WEITER“. Auf einmal spreizte jemand Karis Arsch backen und fing an sie mit den fingern zu befriedigen. Es war Tai der nun Mimi fickten Sora, Kari fingerte. Auf einmal Tauschte Tai mit T.K. und sagte „Last ihn machen er hat noch nicht so fiel Erfahrung und soll es Lehrnen“. Nach einer weile bildeten sich kleine Gruppen Sora mit Matt, Mimi mit Tai und T.K. mit Kari. Alle suchten sich eine Ecke in der sie es miteinander Trieben, bis zum nächsten morgen. Frühe morgens gegen 10:00 Uhr zogen sie sich an und gingen wieder.
Kari fragte Tai noch: „Und wann is die nächste Party!!!!???“

Ich darf die wullgären ausdrücke entschuldigen ich haben an diesem FF nur weiter geschrieben.
Aber ich hab bloß keine ahnung merh wo ^^°.
Naja egal ich arbeite schon lange an teil zwei und hoffe das er noch fertig wird in diesem Monat was aber unwahscheinlich ist!! Also bewerte mal diesen FF wie er so ist.
 

Katzefigga

Gläubiger
Dem kann ich leider nicht so beipflichten.
Die Ideen sind zwar ganz net, doch die Ausarbeitung kränkelt doch etwas.

Er fickt ihre Pussi bis: "KAAAAAARI!" und dann fickt er ihren Arsch bis: "Yeah!"

Ich denke wenn du das etwas schöner ausformulierst, kommt die Geschichte wesentlich besser rüber.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hehe schön gemacht Katzefigga. Du hast nen Jahrhunderte alten Tread wieder ausgebuddelt, naja so hab ich die Story auch ma gelesen ;D
 

schrammi

VIP
VIP
Katzefigga sei dank so habe ich die Geschichte auch gelesen

Das was Katzefigga gesagt hat stimmt schon aber mir ist noch aufgefallen das du dauernt "sagte Kari" "fragt Tai " kann man das nicht anders Formulieren da wird man ein bischen kirre bei, wenn man das in 1 min 10-20 mal liest.
Aber sonst respekt geile Storry :]
 

Fallout

IRC Chef
VIP
leute wisst ihr wie alt das teil is Oo in der zwischen zeit hatte ich schon den 2 teil ruagebracht Oo.

Und geschrieben das ich wahrscheinlich keine story mehr schreibe.
 

Cloud

Freak
toll das ihr einen fanfic von vor nem jahr wieder rausgefischt habt nur um den autor dumm an zu labern -_-(nich alle aber eben auch einige)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben