Ein fröhliches Moin

Reiter67

Novize
Hallo, ich bin Reiter67, mit richtigem Namen Andreas. Ich interessiere mich vor allem für FanFic.
Wie man vielleicht an meinem Nick sieht, bin ich Jahrgang 1967. Ich stamme aus dem schönen Wilhelmshaven und bin Angestellter in einem hiesigen Diner.
 

mir

Otaku
Für was für ne Art FanFic interessierst du dich da?
Bin im gleichen Baujahr wie du, also wer hat den längeren? Nee Quatsch werd im September 56, wer ist der Ältere?
Du musst noch malochen, ich bin EM-Rentner schon seit 10 Jahren.
Also dann mal Hallo und viel Spass hier!
 

Reiter67

Novize
Dann bin ich wohl der Ältere, März. Meine Interessen sind gemischt. Mir muss einfach der Schreibstil zusagen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

horsiman

Gläubiger
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit den FanFics hier im Forum. Wir freuen uns da auch immer über Feedback! LG
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich muss da mal fragen: Hast du FanFic richtig geschrieben oder fehlt da noch ein k?

Von mir auch ein Herzlich Willkommen! :)
 

mir

Otaku
Der Tropf wieder, immer hintergedanken!
Es giebt wohl auch Storrys mie weniger Erotik, aber das meiste was ich gelesen hab war ziemlich Sexy!
 

SawPunisher

Ordenspriester
Hm ein Leben ohne schmutzige Gedanken, wie langweilig wäre das :) Die Natur hat uns die dinger doch nicht gegeben zum ignorieren :D

nun ja :D

Herzlich willkommen auch von mir :)
 

DxCrD

Novize
Herzlich willkommen,

schön zu sehen das hier im Forum alle Altersklassen vertreten sind.

lg Diddi
 

Reiter67

Novize
Nur um sicher zu sein, daß ich nicht falsch verstanden wurde. Das Pfui war ironisch gemeint, daher auch der lachende Smiley dahinter.
Und Danke für den herzlichen Empfang.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Nur um sicher zu sein, daß ich nicht falsch verstanden wurde. Das Pfui war ironisch gemeint, daher auch der lachende Smiley dahinter.
Und Danke für den herzlichen Empfang.
Gut das Du das sagst. Für gewöhnlich nehmen wir hier alles sehr ernst.

So auch Entschuldigungen.
Sie sind grundsätzlich einzureichen, in 10 Seiten langen ausführungen, mit 8 Durchschriften.

:D
 

SawPunisher

Ordenspriester
Gut.
Am besten_
Moderator suchen, Kurs: wie entschuldige ich mich am besten abschließen und absolvieren.
Ausblidungszeit: 10 jahre,
vorraussetzungen: sehr hochtrabend :D :D :D

im ernst, wir nehmen im schnitt eigentlich gar nicht alles so ernst
(aber sag es keinem weiter... das könnte den kaputten ruf wiederherstellen :D )
 
Oben