[Suche] ...ein Game mit Gameplay und auf Englisch/Deutsch

Kasseopea

Ungläubiger
Hi. Ich habe es bisher nicht geschafft auch nur ein gutes zu finden, da nicht-flash Hentai-Games für den PC aus welchem Grund auch immer sehr schwer zu finden sind. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Die Suchkriterien wären:
1. Kein Rape/Scat/Netorare/Guro/Vore oder Ähnliches. Es ist okay wenn das Game einem die Option dazu gibt, aber es sollte nicht der Kern der Sache sein und zu 100% als Protagonist vermieden werden können.
2. Es sollte irgendeine Art von Gameplay da sein. Nekopara sieht super süß aus, aber das Game besteht daraus auf "weiter" zu klicken. Man sollte auch irgendwas zu tun kriegen. HuniePop ist ein relativ gutes Beispiel, auch wenn es schon etwas ZU simpel ist.
3. Es muss auf Englisch oder (vorzugsweise) Deutsch sein.

Freue mich auf Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasseopea

Ungläubiger
Utawarerumono
Kamidori Alchemy Meister
Tears to Tiara

um mal ein paar zu nennen
auf deutsch wirst du sehr wenig finden
Update: Kamidori hat mir einen extrem stressigen Nachmittag und Abend beschert aber leider keinen Erfolg. "Beggars can't be choosers", aber es wäre schön wenn die Spiele sich ohne einen Master of Science in IT installieren lassen würden.
Hab das game runtergeladen, das teil für japanese-local, dann alles quasi blind (kann kein Japanisch...) installiert, die 5 patches draufgepackt, CCCP installiert - nach ca 3 stunden rumgewerkel crasht es im Optionsmenu. Lösung? Im Optionsmenu den Textformat ändern. Ha...Ha...Ha...

Weitere Beispiele wären Yumina the Etereal: https://vndb.org/v1155 oder Eien no Aselia: https://vndb.org/v74
Danke, aber ich suche welche für den PC, hätte das erwähnen müssen, mein Fehler. Werde mir Yumina the Eternal aber anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
.....keins dieser Spiele ist Konsolen-Exklusiv^^

Kamidori ist ein echter Hit, wenn du ein Spiel mit Gameplay sucht. Ich habe Ungelogen 380 Stunden (bestimmt auch mehr) mit diesem Spiel verbracht. Lese dir die Threats zu den Spielen durch und mache notfalls ein Threat auf, in dem du um Rat fragen kannst. Es ist die mühe wert. Eine Lösung kann immer gefunden werden.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wenn du dir die mühe machen kannst, würde ich dir Corpse Party empfehlen https://vndb.org/v2632 . Absolut. Mein Lieblingsspiel. Allerdings ist DAS SPIEL nur für Konsole. Du müsstest dir einen Emulator einstellen (Gibts massig tutorials). Allerdings kann ich dir das Spiel nur nahelegen :D
 

Kasseopea

Ungläubiger
wenn du ein spiel mit gameplay suchst das einfach zu installieren ist:
Sunrider Mask of Arcadius

Gibt es umsonst bei Steam. Nicht vergessen den Hersteller-Patch zu installieren, um die für Steam rausgeschnittenen Inhalte zu bekommen. Auch den Patch gibt es für lau:
http://sunrider-vn.com/sunrider-mask-of-arcadius-released/?age-verified=8fada9e783
Werds mir anschauen, danke.

Wenn du dir die mühe machen kannst, würde ich dir Corpse Party empfehlen https://vndb.org/v2632 . Absolut. Mein Lieblingsspiel. Allerdings ist DAS SPIEL nur für Konsole. Du müsstest dir einen Emulator einstellen (Gibts massig tutorials). Allerdings kann ich dir das Spiel nur nahelegen :D
Kann sein, dass es nicht direkt guro ist, aber Leichen von Kindern sind bei mir in einer ganz anderen Kategorie als alles was ich erotisch finde. Higurashi, Shiki, Corpse Party & ähnliches werden von mir mit Leidenschaft gehasst XD

Trotzdem danke für den Vorschlag, schätze mal er war gut gemeint^^

Hab mich mit Kamidori ungelogen 6 stunden lang rumgeplagt und es dann sein gelassen. Jeden einzelnen Guide durchgelesen, alles genauso gemacht wie es drin steht und es dann wieder vom rechner gelöscht :S

Sorry, dass ich den den thread hier vergessen habe. Hatte was im rl zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Dass du den Alchemy Meister nicht zum Laufen kriegst, ist wirklich schade, das Spiel bietet in puncto Gameplay wirklich am allermeisten und ist mit Abstand eines der besten H-Games, die ich jemals gespielt habe.

Ansonsten, was hier noch gar nicht genannt wurde ist:
[Giga]Duel Savior (Download siehe hier).

Ansonsten bietet das Spiel Sengoku Rance auch sehr viel Gameplay, ich muss aber ehrlich zugeben; mich hat das Spiel ziemlich zur Weißglut getrieben und irgendwann war das Balancing auch einfach nicht mehr ausgewogen.

Ein gewisses Gameplay hast du auch bei Choukou Sennin Haruka (Ich kenne das Spiel auch unter Beat Blades Haruka). Der Fokus liegt hier zwar mehr auf den Sexszenen, doch die Kämpfe und Minispiele zwischendurch haben auch auf jeden Fall ihren Reiz.

Und wenn es dir insbesondere auf eine gute Story ankommt, kann ich dir noch Koihime Musou empfehlen, hier ist das Gameplay allerdings auf einige wenige taktische Kämpfe und die Auswahl deiner Lieblings-Mädels beschränkt. Damit bietet dieses Spiel also deutlich weniger an Abwechslung, als die anderen von mir genannten Titel (wenngleich ich finde, dass es die anderen Spiele inhaltlich übertrifft). Runterladen kannst du es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich kann auch noch Sakura Dungeon empfehlen.
das gameplay ist auch ziemlich simpel, einfaches dungeon crawler spiel wo du deine mädels im dungeon einfangen kannst um dir daraus deinen squad für weitere dungeons zusammen zu stellen. zeichnungen sind gut, die dungeons machen auch spaß und es sind einiges an spielstunden wenn man alles erforschen will.
auf jedenfall ein spiel was man zwischendurch mal spielen kann, und auf einmal ist es nachts :D (ach komm den dungeon mach ich noch ebend, ach wenn ich schon hier bin mach ich das auch noch ebend, usw)
 

Fr3sH

Gläubiger
Ich könnte dir noch Evenicle ( https://vndb.org/v16640 ) empfehlen.
Da sitzt man einige stunden dran, hat abwechslung zwischen kämpfen, H-Scenen, auf der Map rumlaufen und erkunden/ items sammeln.

Edit: verdammt ist der Thread alt ^^ zuspät mitbekommen xD
 

ctolk

Exarch
Illusion: Artifrical Academy 2

Komplette Char erstellung, Eigenen sowie die Girls/lehrer die mit dir zur schule gehen.
stellst die mädels auf schwierig dann hast dein spaß die rum zu kriegen.

hab das damals wochenlang gesuchtet :`D
 

Taiketsu

Prophet
Wie wäre es mit Baldr Sky? Hat ein cooles Mecha kampf gameplay, story ist gut und zwar gibts es "rape" szenen aber diese können verhindert werden.
 
Oben